Frayed Knights: Ankündigungs-Trailer

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 108924 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. Januar 2014 - 20:28
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Wir wollten euch den offiziellen Ankündigungstrailer des bereits 2011 erschienenen Indie-Titels Frayed Knights - The Skull of S'makh-Daon nicht vorenthalten und reichen ihn hiermit nach. Dieses im Grunde klassische Party-Rollenspiel nimmt nicht nur sich selbst nicht ernst, es zieht das ganze Genre durch den Kakao.

In über 30 Stunden Spielzeit bekommt ihr die Möglichkeit, mit eurer Gruppe bestehend aus vier "Losern", gegen das "ultimative, alles zerstörende Böse" anzutreten und die Welt zu retten. Erlebt was geschieht, wenn die "falschen Leute zur falschen Zeit am falschen Ort" auftauchen und das Abenteuer suchen. Viel Spaß beim Anschauen!
Maverick 30 Pro-Gamer - P - 289658 - 13. April 2014 - 8:40 #

Erinnert mich an meine Wizardry VIII-Sessions, da gings bloss ein wenig ernster zu. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)