Forza Motorsport 3 - Videoreview

360
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

10. November 2009 - 17:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Forza Motorsport 3 ab 49,85 € bei Amazon.de kaufen.

Wir starten mit der gesamten Rawiioli-Team: Madcow, rib, Maettes und Cracky durch in Forza Motorsport 3! Von einem VW Rabbit GTI (in Deutschland Golf I) bis zum 1001PS-Monster “Bugatti Veyron” ist in dieser Rennspielperle so ziemlich alles vertreten was das Motorsportherz begehrt. Wir zeigen wie so eine typische Forza-Partie abläuft und wie die umfrangreichen Community-Features funktionieren.

SynTetic (unregistriert) 10. November 2009 - 17:59 #

Sehr schönes Video!

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 11. November 2009 - 0:13 #

Obwohl ich das Spiel schon habe, sehe ich gern solche Reviews; schönes Video. Einer Aussage muss ich komplett widersprechen: die Rewind-Funktion ist, so glaube ich, auch für Anfänger mit einem Lerneffekt nutzbar. Immerhin kann man die verpatzten Stellen so oft wiederholen, bis man sie kann - da lernt man vor allem als Anfänger vermutlich mehr draus, als wenn man das Rennen noch mal neu starten muss, beispielsweise die letzte große Kurve der Nordschleife.

Auch recht witzig gemacht.
thumbs_up

Nuwanda 10 Kommunikator - P - 447 - 11. November 2009 - 10:35 #

Ich als PC Spieler schaue sehr neidisch auf dieses tolle Konsolenspiel...Ich wette mit einem nicht allzu großen Aufwand würde Forza auch auf dem PC portiert werden können und es würde sich lohnen weil der Umsatz mit dem Spiel noch mehr gesteigert wird...also: Tut es! :D

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 11. November 2009 - 13:52 #

Das Problem dabei ist halt, dass der Publisher genau anders herum denkt. Er will PC´ler so "rattig" machen, dass diese sich extra die Konsole kaufen. Mein Arbeitskollege hat sich auch extra für das Spiel ne 360 zugelegt. Ein typischer Console-Seller das Spiel. :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 14. November 2009 - 22:42 #

juhuu Opel :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)