Forza Motorsport 3 - Lotus Exige

360
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

28. Oktober 2009 - 15:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Forza Motorsport 3 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ergänzend zum GamersGlobal-Test von Forza Motorsport 3 nebst Video zeigen wir euch nun noch ein kleines kommentiertes Gameplayvideo von den Rawiiolis. Wir steigen dabei in einen Lotus Exige und fahren ein Rennen auf dem Sedona Raceway Park. Schnallt euch besser an...
 
Viel Spaß mit unserem Video!

Zup 10 Kommunikator - 547 - 29. Oktober 2009 - 13:16 #

Das Video ist ganz nett, aber dieser bemüht lustige Kommentar sollte noch verbessert werden. Wenn man in sowas talenfrei ist, sollte man andere Stärken herausstellen ...

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 29. Oktober 2009 - 14:22 #

Bemüht lustig war der eigentlich nicht. Er war eher "locker" gedacht und nichts weiter. Es sollte kein Testvideo sein und das Video an sich einfach auflockern indem man ein wenig zum Spiel erfährt. So gesehen ist es als reines Gameplayvideo zu verstehen. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)