Forza Motorsport 3 - Lotus Exige

Forza Motorsport 3 - Lotus Exige

Cracky / 28. Oktober 2009 - 15:37 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360
Sport
Rennspiel
3
Turn 10 Studios
23.10.2009
Link
Amazon (€): 25,96 (Xbox 360)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Forza Motorsport 3 ab 25,96 € bei Amazon.de kaufen.

Ergänzend zum GamersGlobal-Test von Forza Motorsport 3 nebst Video zeigen wir euch nun noch ein kleines kommentiertes Gameplayvideo von den Rawiiolis. Wir steigen dabei in einen Lotus Exige und fahren ein Rennen auf dem Sedona Raceway Park. Schnallt euch besser an...
 
Viel Spaß mit unserem Video!

Cracky 28. Oktober 2009 - 15:37 — vor 14 Jahren aktualisiert
Zup 15 Kenner - P - 2891 - 29. Oktober 2009 - 13:16 #

Das Video ist ganz nett, aber dieser bemüht lustige Kommentar sollte noch verbessert werden. Wenn man in sowas talenfrei ist, sollte man andere Stärken herausstellen ...

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 29. Oktober 2009 - 14:22 #

Bemüht lustig war der eigentlich nicht. Er war eher "locker" gedacht und nichts weiter. Es sollte kein Testvideo sein und das Video an sich einfach auflockern indem man ein wenig zum Spiel erfährt. So gesehen ist es als reines Gameplayvideo zu verstehen. ;)