Forza Horizon 2: Mazda MX-5 Car Pack

XOne
Bild von Maverick
Maverick 184684 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

14. März 2015 - 10:53
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Microsoft Studios und Playground Games werden das Mazda MX-5 Car Pack am 17.3.2015 für die  Xbox One als kostenlosen Download veröffentlichen. In dem kurzen Trailer bekommt ihr die vier enthaltenen Mazda-MX-5-Modelle in kurzen Spielszenen präsentiert.
Cobra 16 Übertalent - 4625 - 16. März 2015 - 11:03 #

Ich sehe mir das Video an und wundere mich warum habe ich kein Ton, naja Headset ist ja schrott und liegt in der Ecke.

Aber der graue MX5 ist scheint sehr interessant zu sein, entweder hat der einen 6Zylinder drunter. Da die Motorhaube anders als beim Roten MX 5 ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)