Forza 3 Test

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

28. Oktober 2009 - 9:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Forza Motorsport 3 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.
Hier ist unser Testvideo zu Forza Motorsport 3 (Xbox 360) -- dem großen Gran-Turismo-Konkurrenten --, das aber bitte nur in Verbindung mit unserem Test ( http://www.gamersglobal.de/test/forza-3 ) von Denis Brown angeschaut werden sollte -- Videopilot und -kommentierer Jörg Langer dreht darin seine ersten Runden. Tja, das gibt ihm immerhin eine Entschuldigung, das für Forza neue Rückspul-Feature auszuprobieren. Viel Spaß beim Ansehen!
GingerGraveCat (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 22:28 #

Schönes Video. Das Spiel sieht ganz gut aus, aber mir liegen leider solche Rennspiele gar nicht. Ich bin da eher der Fun Racer Typ und freue mich auf Blur, welches ich auf der Gamescom schon spielen konnte und mir sehr gut gefallen hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)