Forged Battalion – Jörgs 1. Stunde uncut

Forged Battalion – Jörgs 1. Stunde uncut

General Langer dirigiert die Panzer

Christoph Vent / 3. Februar 2018 - 11:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
Petroglyph Games
Team17 Digital
16.01.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Früher war es "sein" Genre, in den vergangenen zehn Jahren hat er dann nach eigener Aussage weniger Zeit mit Echtzeitstrategie verbracht. Wie gut sich Jörg heute noch schlägt, und wie viel von seinen in Command & Conquer erprobten Vorgehensweisen noch hängen geblieben ist, seht ihr in seiner Uncut-Stunde zu Forged Battalion. Die Stunde der Kritiker zu dem Titel mit ihm und Heinrich Lenhardt findet ihr an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 3. Februar 2018 - 11:00 — vor 3 Jahren aktualisiert