Focus-Roundup mit Spielszenen aus Vampyr, Space Hulk - Deathwing, The Surge und Shiness

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 262960 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

3. März 2016 - 19:01 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 1,1 GB)
Vor kurzem haben wir das Lineup-Event des französischen Publishers Focus Home Interactive für euch besucht. In diesem Video möchten wir euch einige der dort präsentierten und teils anspielbaren Titel vorstellen. Konkret beschäftigen wir uns im Video mit Dontnods Action-Adventure Vampyr, dem Warhammer-Shooter Space Hulk - Deathwing, Deck13 Action-Rollenspiel The Surge und dem Indie-RPG The Shiness, zu denen ihr wir euch natürlich auch zahlreiche Spielszenen zeigen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Specter 15 Kenner - P - 3938 - 3. März 2016 - 19:37 #

Sehr schönes Format! The Surge = Dark Souls im Dead Space-Setting... bin gespannt!

Drapondur 23 Langzeituser - - 43592 - 3. März 2016 - 20:41 #

Schöne Übersicht.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1467 - 3. März 2016 - 21:11 #

Also für mich sieht ja alles bis auf Space Hulk seht interresant aus. Am meisten freu ich mich auf Vampyr :) endlich wieder mal ein Vampir spiel, seit The Masqurade war da für mich leider nichts dabei... Hoffe doch sehr dass es gut wird, bin aber positiv eingestellt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 31139 - 3. März 2016 - 21:17 #

Nette Zusammenfassung.

Noodles 21 Motivator - P - 28357 - 3. März 2016 - 21:21 #

Auf Vampyr bin ich sehr gespannt, beide bisherigen Spiele von Dontnod haben mir gefallen. Und The Surge schaut wirklich aus wie Lords of the Fallen in einem anderen Setting. Lords of the Fallen hab ich gestern durchgespielt und es hat mir gut gefallen, also könnte The Surge auch was für mich sein, mal schauen. :)

contraspirit 11 Forenversteher - 589 - 4. März 2016 - 10:02 #

Eure Beschreibung von VAMPYR als eine Art DISHONORED mit LIFE IS STRANGE-artigen Entscheidungsmöglichkeiten klingt fast zu schön um wahr zu sein. Bin sehr gespannt.
Der Rest sieht auch nicht übel aus, wobei ich bei THE SURGE hoffe, dass man im Gegensatz zu LORDS OF THE FALLEN Story und Charakteren mehr Beachtung schenken wird.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 14488 - 4. März 2016 - 10:19 #

Das guck ich mir glatt an.

Ghusk 14 Komm-Experte - P - 2332 - 4. März 2016 - 10:23 #

uiuiui, da sind einige Hochkaräter dabei. Und dabei kommen die auch noch komplett ohne Prequels und Sequels aus. Auch selten bei big (?) budget Produktionen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 14488 - 4. März 2016 - 10:40 #

Normalerweise bin ich bei dieser Form von Art Design abgestoßen. Aber the Shiness gefällt mir überraschend gut.

Fliege 11 Forenversteher - 770 - 4. März 2016 - 12:57 #

Das geht mir genauso. Normalerweise mag ich solche Spiele nicht, aber das sah interessant aus. Ich werde es im Auge behalten.

Am meisten hat mir aber Space Hulk zugesagt. Da kommen alte Erinnerungen hoch, als ich Space Hulk auf dem Saturn gespielt habe. :) Ich bin aber auch ein Fan vom Warhammer 40k Universum.

Golmo 14 Komm-Experte - 2451 - 4. März 2016 - 12:51 #

Leider alles spielerische B-Ware :-(
Aber von Focus hat mir bislang auch noch nie ein Titel gefallen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 14488 - 4. März 2016 - 13:28 #

Oh, das weist du schon?

Noodles 21 Motivator - P - 28357 - 4. März 2016 - 15:26 #

Focus ist vielleicht nicht der beste Publisher, aber Dontnod oder Deck13 sind meiner Meinung nach nicht für B-Ware bekannt.

Vampiro 21 Motivator - P - 28990 - 4. März 2016 - 20:17 #

Sehr geiles Format.

Bin natürlich besonders auf Vampyr gespannt ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 31340 - 5. März 2016 - 10:55 #

Space Hulk hat auf jeden Fall Potenzial, für mich interessant zu sein. Sah im Video aber noch etwas lahm aus irgendwie. Hoffentlich tut sich da noch was. Shiness hat mich überrascht. Der Stil ist grenzwertig, aber der Fokus auf waffenlosen Nahkampf in einem RPG finde ich spannend.

Nun, danke für dieses Übersichtsvideo. Sehr interessant.

Fliege 11 Forenversteher - 770 - 7. März 2016 - 9:53 #

Das die Terminatoren etwas langsam sind ist glaube ich normal. Das finde ich ja interessant, da es mal nicht so ein schneller Shooter ist und man evtl. (hoffentlich) taktischer vorgehen muss. :)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9137 - 5. März 2016 - 11:40 #

Vielen Dank für dieses schöne Video. Mehrere Previews in einem Video zusammengefasst, halte ich für eine brauchbare Idee. Besonders gut hat mir Space Hulk gefallen, auch wenn jetzt nicht die beklemmende Atmosphäre der engen Space Hulks zur Geltung kam, aber die Grafik ist einfach super.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 10645 - 5. März 2016 - 12:03 #

The Surge sieht sehr interessant aus.

TouchGameplay 09 Triple-Talent - 322 - 5. März 2016 - 20:49 #

Vielen Dank für die Zusammenfassung!.

Ist wirklich sehr gelungen und ich freue mich schon sehr auf Vampyr.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 143163 - 6. März 2016 - 10:52 #

Gutes Video, Vampyr interessiert mich von den 4 Spielen am meisten. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)