Floppy Fans Audiokommentar: Winter Games

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4579 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

27. Oktober 2012 - 18:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Bereits im Jahre 2011 beschäftigten sich die Floppy Fans in einem Video mit dem dem C64-Klassiker Winter Games. Das Kultgame der Spieleschmiede Epyx folgte auf die beiden vorangegangenen Hits Summer Games 1 und 2 und wurde schnell ebenso erfolgreich. Winter Games nahm sich sichtlich die Olympischen Winterspiele zum Vorbild und setzte statt auf Joystickrüttelorgien mehr auf richtiges Timing. Diese Veränderung wurde angesichts des hohen Joystickverschleißes der beiden Vorgänger dankbar angenohmen.

In diesem Audiokommentar blicken Konsolen Chris und 8-Bit Basti noch einmal zurück auf eben jenes Sportspielereview zum C64-Spiel (wir berichteten) und kommentieren mit viel Witz und Freude an der Sache das Geschehen.
MTVjunkies (unregistriert) 28. Oktober 2012 - 0:04 #

Beavis & Butthead kommentieren Winter Games. Schade, weil das Spiel war wirklich super.

Loco 17 Shapeshifter - 8189 - 28. Oktober 2012 - 11:33 #

Made My Day! HaHa wie es passt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Oktober 2012 - 16:34 #

Wer sagte, das Spiel sei grottig..?
Beavis & Butthead suche ich auch noch vergeblich.

Loco 17 Shapeshifter - 8189 - 28. Oktober 2012 - 17:05 #

Beavis & Butthead, weil die beiden am Anfang ständig so lachen. So denk ich es mir zumindest und so passt es auch.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 29. Oktober 2012 - 4:33 #

Als Fan der Show kann ich das leider nicht bestätigen. Wie cool wäre es in Schulzeiten gewesen, wenn damals als die Show noch neu war meine Lache stets so geklungen hätte. :-P

Ich glaube dieser "unregistrierte User" wusste mit dem Begriff Audiokommentar leider nichts anzufangen. Deshalb lästert er darüber, dass wir wie Beavis & Butthead nur das Geschehen kommentieren und dazu immer wieder Lachen. So denk ich es mir zumindest und so passt es auch.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 29. Oktober 2012 - 4:14 #

Also wenn es dich stört, dass ein Audiokommentar nun mal ein Audiokommentar enthält, womit ja niemand rechnen kann. :-P

Dann solltest du dir einfach das Review dazu anschauen.

Loco 17 Shapeshifter - 8189 - 29. Oktober 2012 - 6:57 #

Nur um es schnell mal klarzustellen, für mich war das nicht boshaft gemeint. Ich fand den Vergleich oben einfach witzig, weil ihr am Anfang so viel lacht. Soll aber nicht heißen, dass das Video schlecht ist oder so.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 29. Oktober 2012 - 7:31 #

Keine Sorge, ich habe deine Kommis auch gar nicht boshaft aufgefasst. Solange ich so einen ":-P" oder so einen ":-)" oder vielleicht auch so einen ";-)" Smiley irgendwo in meinem Kommi stehen habe ist alles gut. ;-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94162 - 28. Oktober 2012 - 4:45 #

*schwelg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)