Floppy Fans Audiokommentar: Glücksrad

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4630 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Dezember 2012 - 17:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Im Sommer diesen Jahres widmete sich Konsolen Chris der Umsetzung des Gameshow-Klassikers Glücksrad, die 1990 für den C64 erschien. Wie im großen Fernsehvorbild galt es drei Vorrunden zu bestehen, um anschließend in die Bonusrunde einzuziehen. Dazu wurde ganz im Stil der Show fleißig am namensgebenden Glücksrad gedreht und auf satte Gewinne spekuliert. Tatsächlich gelang es in ihm in eben diese Bonusrunde zu gelangen, doch den großen Preis in Form einer Yacht verpassten die Floppy Fans knapp.
 
In diesem Audiokommentar blicken Konsolen Chris und scorp.ius  zurück auf ein bereits veröffentlichtes Review über das C64-Spiel Glücksrad (wir berichteten) und liefern euch damit einen interessanten und vor allem witzigen Einblick hinter die Kulissen der Floppy Fans.
Pepper 10 Kommunikator - 549 - 10. Dezember 2012 - 19:59 #

Wie das letzte Video interessant und lustig! Ich hoffe dieses Mal wird nicht so über den Namen diskutiert ^^

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 10. Dezember 2012 - 23:54 #

Danke dir, das hoffe ich auch. ^^

RoT 18 Doppel-Voter - 10328 - 11. Dezember 2012 - 10:54 #

also hab den beitrag vom glücksrad vor einigen wochen mir schonmal gegeben, und fand den gut.

nen bisschen wundere ich mich, warum ihr das nochmal kommentiert?

also ich höre trotzdem gerne zu, würde mich aber über neue alte spiele noch ein bischen mehr freuen...

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 11. Dezember 2012 - 15:14 #

und da geht es los ^^ Das ist ein Rückblick auf das Video von den Autoren, also so eine Art Making of und ja ich hoffe auch, dass da nochmal was kommt vielleicht ja auch neue auf retro gemachte spiele(Hotline Miami, Lone Survivor)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 11. Dezember 2012 - 18:36 #

Danke Pepper, du ersparst mir mich zu wiederholen. :-)

Was die nächsten Folgen betrifft es wir eine über Oil Imperium und zwei über die beiden Barbarian Teile geben. Über die weiteren Themen könnt ihr im Circuit-Board abstimmen. Dort habe ich eine Liste aus etwa 50 Titeln zur Auswahl gestellt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)