First15m: The Next Big Thing

PC andere
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

2. Februar 2011 - 17:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Next Big Thing ab 1,71 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem "First15m"-Video zum Adventure The Next Big Thing erlebt ihr, von uns ganz bewusst unkommentiert, die ersten 15 Minuten des Spiels mit. Adventuretypisch werden euch in denen zwar noch nicht gerade Action oder Rätsel satt serviert, aber dennoch könnt ihr einen guten Überblick über einige Stärken des Spiels erhalten: Humor, grafische Inszenierung, Setting und Synchronisation.

Viel Spaß beim Anschauen!
Anonymous (unregistriert) 3. Februar 2011 - 20:45 #

hmm...diese first 15/10m videos sind natürlich schön und gut. und es gibt bestimmt auch leute, die sich das gern angucken und alles...aber ich würde mich wirklich mal wieder über nen paar kommentierte testvideos o.ä. freuen. die redaktionsvideos sind eigentlich der grund,w arum ich hier öfter ma vorbeigucke (und die wirklich guten meinungs-kolumnen und interviews). ich hoffe, dass da bald mal wieder was neues kommt :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 4. Februar 2011 - 14:18 #

Keine Sorge, es gibt bald auch wieder richtige Testvideos. Du musst es andersrum sehen: Da die 15m-Videos nicht einmal ein Zehntel des Aufwands eines Testvideos machen, können wir du zu fast jedem Test bringen, Testvideos hingegen i.d.R. nur zu den ganz großen Titeln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)