First15: Xenoblade Chronicles

Wii
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355077 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

9. September 2011 - 6:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Xenoblade Chronicles ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses nicht kommentierte Video zeigt die ersten 21 Minuten aus dem Japano-Rollenspiel Xenoblade Chronicles für Nintendo Wii. Sämtliche Tutorial-Bildschirme, die in diesem Spielabschnitt normalerweise aufpoppen, haben wir überblendet. Das Video dient als Ergänzung zu unserem Testbericht.
Bejita 12 Trollwächter - 976 - 18. September 2011 - 13:51 #

Sieht super aus - so ein bisschen Kommentar würd dem Video meiner Meinung nach aber trotzdem ganz gut tun :).

Leimrey 11 Forenversteher - 665 - 18. September 2011 - 18:17 #

Und noch ein Teenage-Hero mehr... *seufzt* ich wünschte die Japaner würden endlich von dieser furchtbaren erzählerischen Idee abrücken. Dabei war die Intro-Geschichte sehr stimmungsvoll und spannend

Ganon 23 Langzeituser - P - 39111 - 25. September 2011 - 21:18 #

Den fand ich in Ordnung, aber diese klischeehaften Szenen mit den Soldaten am Anfang waren furchtbar. Und die ewig wiederholten Sprüche in den Kämpfen gingen mir sofort auf die Nerven. Das könnte ich glaube ich kein ganzes Spiel druchhalten...

BroncoKaluschka 04 Talent - 28 - 2. Oktober 2011 - 14:58 #

Schaut für Wii - Verhältnisse echt klasse aus und wenn ich besagte Konsole mein Eigentum nennen würde wäre es für mich als verkapptem Rollenspielnerd durchaus mal einen Blick wert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)