First15: Trine 2

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 361993 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Dezember 2011 - 22:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn euch die ersten 17 Minuten von Trine 2 nicht rein schon vom Zuschauen und Zuhören her packen, schafft es unser Testbericht vermutlich auch nicht mehr. Ihr erlebt die Einführungsmissionen mit, in denen euch die drei Charaktere des Rätsel-Action-Adventures jeweils solo vorgestellt werden. Später steuert ihr sie dann abwechselnd, nach eurem Gusto.



freak393 13 Koop-Gamer - 1215 - 13. Dezember 2011 - 15:24 #

Sieht ja sehr hübsch aus, ich mag es aber nicht immer die Figur zu wechseln, da geht für mich ein wenig die Atmosphäre verloren...

Stromsky 16 Übertalent - 4827 - 19. September 2012 - 2:47 #

Dafür gibts ja die CoOp Funktion! Nikk9 und ich tauschen kaum :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)