First15: Trine 2

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367763 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

11. Dezember 2011 - 22:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn euch die ersten 17 Minuten von Trine 2 nicht rein schon vom Zuschauen und Zuhören her packen, schafft es unser Testbericht vermutlich auch nicht mehr. Ihr erlebt die Einführungsmissionen mit, in denen euch die drei Charaktere des Rätsel-Action-Adventures jeweils solo vorgestellt werden. Später steuert ihr sie dann abwechselnd, nach eurem Gusto.



freak393 13 Koop-Gamer - 1250 - 13. Dezember 2011 - 15:24 #

Sieht ja sehr hübsch aus, ich mag es aber nicht immer die Figur zu wechseln, da geht für mich ein wenig die Atmosphäre verloren...

Stromsky 16 Übertalent - 4834 - 19. September 2012 - 2:47 #

Dafür gibts ja die CoOp Funktion! Nikk9 und ich tauschen kaum :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)