First15: The Legend of Zelda

Tim Gross / 7. August 2012 - 16:09 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
NES3DSandereSwitchWii
2D-Actionadventure
3
Nintendo EAD
Nintendo
21.02.1986
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fünfzehn Minuten The Legend of Zelda auf dem NES. Schaut uns zu, wie wir total verloren die offene Pixelwelt Hyrule erkunden und versuchen, uns an längst vergessene Geheimnisse zu erinnern. Nachdem wir mehrmals an den Gegnern gescheitert sind, schaffen wir es am Ende doch noch, den ersten Dungeon zu meistern und ein Triforce-Fragment einzusammeln.
Tim Gross 7. August 2012 - 16:09 — vor 1 Jahr aktualisiert
TASMANE79 (unregistriert) 7. August 2012 - 18:44 #

Naja, den Anfang habt Ihr wie ein blutiger Anfänger gespielt.;)

Anonymous (unregistriert) 7. August 2012 - 20:46 #

Also ich finds gar nicht mal schlecht. Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, genauso gespielt zu haben.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 8. August 2012 - 21:46 #

Danke für diesen Beitrag. Das öffnet einem doch mal wieder die Augen, wenn man droht in die "früher war alles besser"-Romantik zu verfallen.