First15: The Good Life

Tim Gross / 11. November 2012 - 20:56 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Simulation
Berufssimulation
7
immersionFX Games
02.11.2012
Amazon (€): 3,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Good Life - A Tropical Paradise Simulation ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video zu The Good Life seht ihr nicht nur das schlimmste Renderintro der letzten Jahre, sondern erlebt hautnah, wie wir das erste Mal in einem Hafen anlegen und einen Kunden zur nächsten Insel schippern. Dann passiert lange nichts, bevor wir es mit Seehosen und Piraten zu tun bekommen. Ob das mal gut geht.

Alle weiteren Infos lest ihr in unserem Testbericht
Tim Gross 11. November 2012 - 20:56 — vor 1 Jahr aktualisiert
nova 19 Megatalent - P - 16911 - 11. November 2012 - 22:52 #

Ich glaube, ich werde heute nicht schlafen können. Irgendwie ist das Spiel verstörend schlecht designt. <.<

BIGMON (unregistriert) 11. November 2012 - 23:00 #

Und ich bin jetzt Hundemüde...langweilig und grafisch paar Jahre hinterher.

dondelay (unregistriert) 12. November 2012 - 3:47 #

das ist mit abstand das schlechteste spiel, das ich seit jahren gesehen habe...

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 12. November 2012 - 9:58 #

Da fallen mir spontan schlechtere Beispiele ein, zumindest aus den letzten paar Jahren ... hat hier jemand Stronhold 3 gesagt? :-) Aber ernsthaft, es gibt wirklich schlimmere Titel. Auch wenn es wertungstechnisch anders aussieht, insgesamt weniger Spaß (weil mehr Frust) hatte ich beispielsweise bei Carrier Command.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 18. November 2012 - 21:05 #

Spielt doch mal die Saw-Reihe... :D

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 12. November 2012 - 10:55 #

Kommt das Ruckeln vom Spiel oder vom Stream?

fstender 13 Koop-Gamer - 1564 - 12. November 2012 - 15:37 #

Sieht wirklich sehr spannend aus. Wäre vielleicht eine Alternative zu verschreibungspflichtigen Schlafmitteln?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468613 - 12. November 2012 - 22:59 #

Und niemand lobt Tim dafür, dass er nur 3 Sekunden über den 15 Minuten geblieben ist... Es ist schon eine ungerechte Welt.

Btw: Hat es jemand länger als bis Minute 5 ertragen? :-)

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 12. November 2012 - 23:01 #

Ich habe es wohl fast zuende geguckt... <.<

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 15. November 2012 - 18:37 #

<-- fordert für Tim Gross die Tapferkeitsmedaille in Gold fürs Anspielen-und-15-Minuten-lang-durchhalten...
<-- fordert für sich die Tapferkeitsmedaille in Silber fürs Video-Ganz-Anschauen-und-noch-wach-sein

Mr.Mofo (unregistriert) 17. November 2012 - 0:47 #

dieses video ist ein beweis für die unabängigkeit von GG.

daumen hoch und add-blocker aus!

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 10. Januar 2013 - 21:38 #

Hmmmm das ist ein Fall für die WASD Schreiber - Schlechte Spiele !!
Bei so einem Game, würden meine Patienten im Krankenhaus alle unter Herzrhymusstörungen liegen.

Ab auf den Index damit!