First15: The Amazing Spiderman

Tim Gross / 5. Juli 2012 - 22:35 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
DS3DSPCPS3PSVitaWiiWiiUandere360
Action
Open-World-Action
12
Beenox Studios
Activision
28.06.2012
Link
Amazon (€): 99,95 (), 84,95 (), 69,95 (), 59,75 (Nintendo DS), 74,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Amazing Spider-Man ab 59,75 € bei Amazon.de kaufen.
Spoiler-Warnung vorweg. Die Story des Videospiels The Amazing Spiderman setzt genau da an, wo der Film endet. Wer also zunächst den Film genießen möchte, der möge nicht den Play-Button betätigen.

Alle anderen erleben den Spieleinstieg in das Superhelden-Spiel, machen einen Rundgang durch ein Forschungslabor und machen erste Bekanntschaft mit Artenkreuzungen. Und natürlich seht ihr auch Mr. Parker alias Spiderman in Aktion.
Tim Gross 5. Juli 2012 - 22:35 — vor 1 Jahr aktualisiert
BFBeast666 14 Komm-Experte - 2094 - 6. Juli 2012 - 1:19 #

Uuuuuuuuaaaaaahh, die Sprachausgabe ist ja fürchterlich! "Lippensynchron" ist wohl ein Fremdword geworden? Kamm man das Spiel denn wenigstens auf Englisch spielen?

... Und das gesamte Intro schreit "Arkham Asylum", kann mir mal wer sagen, warum?

Anonymous (unregistriert) 6. Juli 2012 - 1:49 #

Das ganze Spiel schreit Arkham Asylum. das Intro eher Deus Ex ... und leider scheint es nicht so poliert wie diese Titel.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 6. Juli 2012 - 18:40 #

Also bei mir lädt und lädt und lädt das Video zwar, aber passieren tut nichts.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 6. Juli 2012 - 19:31 #

Daylimotion mag ja irgendwelche Vorteile gegenüber youtube haben, aber bei mir gibt's damit immer Probleme. Ständig Aussetzer (auch im Standardmodus, also kein HD) und manchmal bricht das Video mittendrin ab und tut so, als hätte ich es bis zu Ende angeschaut. Nicht nur speziell bei diesem Video, auch bei anderen GG-Videos.

Anonymous (unregistriert) 7. Juli 2012 - 18:57 #

bin auch kein fan von dem videoformat... ist einfach nur nervig.

Ridger 22 Motivator - P - 34734 - 8. Juli 2012 - 10:18 #

Bei mir passiert auch nichts...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 10. Juli 2012 - 23:33 #

Das Video läuft mittlerweile, aber ein User-Video ist es eher nicht, oder? ;-)