First15: Spider-Man - Edge of Time

360 PS3 Wii DS 3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

16. Oktober 2011 - 22:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Spider-Man - Edge of Time ab 6,78 € bei Amazon.de kaufen.
In den ersten 15 Minuten von Spider-Man gefiel uns noch die Idee der voneinander unabhängig, aber irgendwie zusammen agierenden Spinnenmänner in der Jetztzeit (Parker) und 100 Jahre in der Zukunft (O'Hara). Spielerisch macht Spider-Man Edge of Time daraus jedoch erschreckend wenig, wie in unserem Test nachzulesen.


RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 16. Oktober 2011 - 22:36 #

werden video und ton nur bei mir immer asynchroner je länger es läuft? is halt a bissel nervig...

Anonymous (unregistriert) 17. Oktober 2011 - 18:18 #

Die Asynchronität tritt mittlerweile bei fast allen Videos im Oktober auf. Das solltet ihr schnellst möglich in den Griff bekommen. Ist doch echt ärgerlich wenn das ganze Video dadurch "verhunzt" wird.
(Erste Aufgabe für den neuen "Videotrainee") ;-)

Anonymous (unregistriert) 17. Oktober 2011 - 18:44 #

Ich korrigiere (mich selbst), es tritt beim Train Simulator, Forza4 und eben jetzt hier auf. Alles "First15" Videos. Der Rest scheint soweit ok zu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)