First15: Spider-Man - Edge of Time

First15: Spider-Man - Edge of Time

Jörg Langer / 16. Oktober 2011 - 21:10 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DS3DSPS3Wii360
3D-Actionadventure
12
Beenox Studios
Activision
14.10.2011
Amazon (€): 29,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spider-Man - Edge of Time ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
In den ersten 15 Minuten von Spider-Man gefiel uns noch die Idee der voneinander unabhängig, aber irgendwie zusammen agierenden Spinnenmänner in der Jetztzeit (Parker) und 100 Jahre in der Zukunft (O'Hara). Spielerisch macht Spider-Man Edge of Time daraus jedoch erschreckend wenig, wie in unserem Test nachzulesen.


Jörg Langer 16. Oktober 2011 - 21:10 — vor 12 Jahren aktualisiert
RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 16. Oktober 2011 - 21:36 #

werden video und ton nur bei mir immer asynchroner je länger es läuft? is halt a bissel nervig...

Anonymous (unregistriert) 17. Oktober 2011 - 17:18 #

Die Asynchronität tritt mittlerweile bei fast allen Videos im Oktober auf. Das solltet ihr schnellst möglich in den Griff bekommen. Ist doch echt ärgerlich wenn das ganze Video dadurch "verhunzt" wird.
(Erste Aufgabe für den neuen "Videotrainee") ;-)

Anonymous (unregistriert) 17. Oktober 2011 - 17:44 #

Ich korrigiere (mich selbst), es tritt beim Train Simulator, Forza4 und eben jetzt hier auf. Alles "First15" Videos. Der Rest scheint soweit ok zu sein.