First15: Sims Mittelalter

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

30. März 2011 - 19:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims Mittelalter ab 3,05 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video zu Die Sims Mittelalter zeigt euch Mick Schnelle seine erste Viertelstunde mit dem eigenständigen Sims-Spinoff. Nach dem schön auf Deutsch vertonten Intro braucht ihr kurz etwas Geduld, bis sich Micks Monarch vom Spiegel lösen kann, danach seht ihr mehrere Quests, einige Kämpfe und natürlich auch Schloss und Umgebung aus der Nähe. Am Ende schenkt der schon immer sehr romantisch veranlagte Monarch seiner Holden eine rote Rose -- wir mussten stundenlang weinen, nachdem wir dies mit anschauen durften. Das Video bietet Auflösungen bis 1920x1080.

Viel Spaß beim Ansehen!



KikYu0 (unregistriert) 30. März 2011 - 20:10 #

Und Frauen stehen auf sowas ja ? ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 30. März 2011 - 21:12 #

Nicht alle. Und wer sagt, daß das nur Frauen spielen?

KikYu0 (unregistriert) 31. März 2011 - 9:57 #

Ich behaupte das einfach mal, wenn es denn überhaupt jemand Spielt wirds wohl ne Frau sein.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 31. März 2011 - 12:00 #

Ich behaupte mal 80% der Sims-Spieler sind Frauen und 20% Männer. Soll ja auch Kerle geben, die stehen nicht auf Action-Ballerei-Shooter etc.. Genauso wie es Frauen gibt, die auch lieber Action-Spiele den Sims vorziehen.

Zu behaupten/sagen, sowas spielen nur Frauen bzw. ist ein reines Frauen-Spiel halte ich für übertrieben und etwas engstirnig. So macht man leider Klischees fest.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 30. März 2011 - 21:34 #

War das Mikrofon von Mick kaputt oder waren seine Sprüche nicht jugendfrei? ^^

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 30. März 2011 - 21:40 #

Pöh... die Dialoge in dieses Simsisch oder wie auch immer gehen mir mächtig auf den Senkel. Da hätten sie lieber das ganze Spiel in Estnisch oder so einsprechen lassen sollen: würde auch so gut wie niemand verstehen, aber es würde zumindest nicht wie ein Sammelsurium aus einem halben Dutzend Sprachen klingen, bei dem zumindest ich ständig das Gefühl habe, der nächste Satz könnte vielleicht doch Sinn ergeben. Höchst anstrengend - läßt sich das wenigstens abstellen?

Anonymous (unregistriert) 31. März 2011 - 2:56 #

Man, das sieht verdammt öde aus...
Dann lieber Sims 3 und tolle Häuser bauen.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 31. März 2011 - 7:49 #

Ich bin ja ein Sims Fan, aber das ist öde, öde, öde!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 31. März 2011 - 10:10 #

Auch wenn ich Sims3 gerne spiele - aber das ist wirklich unspektakulär ;D

da bau ich lieber villen im richtigen spiel^^

CruelChaos 11 Forenversteher - P - 711 - 31. März 2011 - 10:28 #

Son Spiel ohne Sprachsamples ist als Video schon furchtbar Öde wenns keine Kommentare vom Autor gibt.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 3. April 2011 - 23:47 #

Ich hatte mich endlich auf ein Videoreview mit Mick Schnelle gefreut, und jetzt ist er total stumm. Ist das Absicht?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)