First15: Shift 2 Unleashed

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364093 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

30. März 2011 - 0:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Shift 2 Unleashed ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video zu Shift 2 Unleashed seht ihr den Einstieg ins Spiel. Wir haben versucht, alle Kamera-Perspektiven einzufangen; der Unfall mit dem Golf ist, nun ja... geplant, um das Schadensmodell kurz zeigen zu können... Oder so...

Viel Spaß beim Ansehen, und verpasst nicht den eigentlichen Test zu Shift 2!
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 30. März 2011 - 0:35 #

"geplant" hihi :P Video war super 2 Info hät ich da noch gerne :) Welche Version ihr spielt ( allgemein bei First15-Videos ) und mit welcher Steuerung in dem Fall :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13833 - 30. März 2011 - 7:22 #

Das ist die PC-Version. Im Video habe ich mit Gamepad gespielt, da das Lenkrad bzgl. FF leider Zicken machte.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 31. März 2011 - 0:38 #

Sieht fetzig aus! :)

Maximilian John Community-Event-Team - 10028 - 3. April 2011 - 15:01 #

Das ist irgendwie das erste Need for Speed seit Most Wanted das mich wieder reizen würde... leider mangels passender Konsole oder ausreichendem PC nicht möglich

freak393 13 Koop-Gamer - 1250 - 6. April 2011 - 23:13 #

Hmm - für mich wäre es das erste Need for Speed seit dem ersten Need for Speed welches mich wieder reizt...

Aber jetzt habe ich doch GT5 !? Ok, ok - wie wäre es mit einer Demo liebe EA-ler? Gibt es schon Infos?

Das Spiel ist aber auf der PS3 nicht "full HD" so wie GT5 "full HD" ist, oder?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)