First15: Resistance 3

First15: Resistance 3

Benjamin Braun / 13. August 2011 - 12:52 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
Action
Egoshooter
ab 18
18
Insomniac Games
09.09.2011
Amazon (€): 36,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resistance 3 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem First15-Video (das mal wieder etwas länger läuft als 15 Minuten...) erlebt ihr die Anfangsszenen von Resistance 3 mit. Das Video ist unkommentiert und als Begleitung zu unserem Angetestet-Artikel gedacht, und nicht als eigenständiges Preview-Video.

Viel Spaß beim Ansehen!

Benjamin Braun 13. August 2011 - 12:52 — vor 12 Jahren aktualisiert
Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 13. August 2011 - 23:47 #

Ich hab plötzlich eine kleine Abneigung gegen den Namen Joe :X

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 14. August 2011 - 14:56 #

bin eigentlich kein Shooter-Fan auf der PS3... aber das Video und das Szenario gefallen mir schon gut!

muss man denn auf jeden Fall die beiden ersten Teile gespielt haben, um die Story verstehen zu können?