First15: Resident Evil - Revelations

First15: Resident Evil - Revelations

Jonas Schramm / 5. Februar 2012 - 16:22 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DS
Survival-Horror
16
Capcom
Nintendo
27.01.2012
Link
Amazon (€): 89,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil - Revelations (3DS) ab 89,99 € bei Amazon.de kaufen.
Begleitend zu unserem Test von Resident Evil - Revelations könnt ihr in unserem First15-Video miterleben, wie Jill Valentine und ihr Partner Parker Luciani auf der Queen Zenobia ankommen und erfahrt auch, was hinter der Terragrigia-Panik steckt. Für dieses Video haben wir Resident Evil - Revelations ohne das Circle Pad Pro Addon gespielt.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jonas Schramm 5. Februar 2012 - 16:22 — vor 12 Jahren aktualisiert
Scarface 10 Kommunikator - 403 - 5. Februar 2012 - 22:24 #

sieht echt gut aus back to the roots
da bekommt man lust auf mehr

ernie76-2 (unregistriert) 7. Februar 2012 - 15:00 #

Back to the Roots? Was erzählst du da??? Back to the roots wäre wohl eher, wenns wieder vorgerenderte feste hintergründe und knackige Rätsel geben würde, stat stumpes rumballen und wegrennen.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 5. Februar 2012 - 22:34 #

Erinnert mich an den 4. Teil und den mochte ich. Aber auf dem 3DS? :/

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 7. Februar 2012 - 11:50 #

Beim zielen erinnert es mich stark an Doom...