First15: Red Faction Armageddon

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324094 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

31. Mai 2011 - 23:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Faction - Armageddon ab 3,33 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem live kommentierten First15-Video erlebt ihr mit, wie Jörg Langer sich durch die ersten 15 (naja, 16) Minuten von Red Faction Armageddon ballert. Und zwar als jemand, der die Vorgänger nicht gespielt hat.

Viel Spaß beim Ansehen!


Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 31. Mai 2011 - 23:25 #

Psst, es gibt bereits drei Red-Faction-Spiele. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324094 - 1. Juni 2011 - 8:12 #

Vielleicht habe ich einen Teil gespielt? Nee, ist ein Fehler :-)

Vonmirauser (unregistriert) 31. Mai 2011 - 23:43 #

Sehr gut erst Aufdruck! Ich kann mehr nicht warten, Begrüßung von Spanien!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Juni 2011 - 0:08 #

Schön, vielen Dank! Aber im ernst, mich ficht das Spiel nicht an. Gameplay und Kulisse solcher Shooter (Brink genauso) sehen für mich alle immernoch genauso aus wie Quake 2, der letzte klassische FPS-Schooter den ich mal länger als ne halbe Stunde gespielt hab.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 1. Juni 2011 - 5:30 #

Ich bin zwar kein Shooter-Fan, aber bitte bringt mehr kommentierte First15 Videos. Das steigert den Ausdruckswert dieser aus meiner Sicht enorm. Danke! :)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 2. Juni 2011 - 10:24 #

Schliesse mich an. First15 sollte Pflicht werden.

Zum Spiel - Sieht nach einer Menge Spass aus.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 1. Juni 2011 - 8:48 #

Ist eher ein Spiel fürn "Grabbel-Tisch" für´n 5er Erinnert mich stark an "Fracture", welches ich gebraucht für 10€ bekommen habe.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 1. Juni 2011 - 9:01 #

PS. Kann man ab 18 Videos nicht erst zur nächtlichen Stunde schauen? Nicht das es Abmahnungen hagelt. Man kennt doch Anwälte mit zuviel Langeweile ;-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 1. Juni 2011 - 9:54 #

Wenn du dein Alter als angemeldeter User im Profil "verifiziert" hast und du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du die ab18 Inhalte rund um die Uhr betrachten.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 1. Juni 2011 - 10:09 #

hab ich ja eben nicht, komisch

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 1. Juni 2011 - 10:49 #

Das Video haben wir nicht geflaggt, weil es nur harmlose Szenen zeigt.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 1. Juni 2011 - 12:44 #

aso, okeee ^^

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 1. Juni 2011 - 10:59 #

Kommentierte First-15-Videos? Klasse!!!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 1. Juni 2011 - 12:57 #

ich hätte gern eine kommentierte Stunde :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 1. Juni 2011 - 13:58 #

Für mich zeigt sich wieder einmal, dass ich mit kommentierten First15-Videos im Gegensatz zu unkommentierten auch etwas anfangen kann. Danke daher!

Das Spiel sieht jetzt auch nicht uninteressant aus, sondern nach einem netten Shooter, den ich mir durchaus mal zu Gemüte führen würde.

andreas1806 16 Übertalent - 4184 - 1. Juni 2011 - 14:46 #

Vielen Dank für dieses 15 Minuten Video ! Gibt nen tollen ersten Eindruck vom Spiel... Jetzt mal den Test lesen ;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 1. Juni 2011 - 20:09 #

Mit Kommentar ist das 15 Minuten Format besser. Weiter so!

organspender 10 Kommunikator - 479 - 1. Juni 2011 - 22:51 #

mal ne frage,
lässt die mal wieder übertriebene bewegungsunschärfe abstellen oder wird mir beim spielen genauso schlecht wie im 3ten teil??

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 2. Juni 2011 - 8:59 #

Zumindest in den Konsolenfassungen lässt sie sich leider nicht abstellen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. Juni 2011 - 9:16 #

Vielen Dank für das kommentierte First15 Video. = )

mohnagilden 10 Kommunikator - 419 - 2. Juni 2011 - 22:22 #

jipi war ein kampfschrei... ;O
stell mir grad vor wie z.b. leonidas vor
xerxes streitmacht steht....jipi!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 7. Juni 2011 - 13:26 #

Für einen konsoligen Thirs-Person-Shooter mit regenerierender Lebensenergie sieht das ganz spaßig aus. ;-)
Nee, im Ernst: Die Videos und Reviews, die ich bsiher gesehen habe, machen mich schon neugierig. Aber da ich erst noch den Vorgänger nachholen muss (sowie einige andere Spiele) wird das bei mir erst was zum Budget-Preis.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)