First15: Pirates of Black Cove

First15: Pirates of Black Cove

Jörg Langer / 14. August 2011 - 19:25 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Nitro Games
05.08.2011
Link
Amazon (€): 11,83 (), 14,99 (PC Download)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pirates of Black Cove ab 11,83 € bei Amazon.de kaufen.
Ist es ein gutes Zeichen, wenn ihr schon nach wenigen Sekunden des First15-Videos (so unterstellen wir einfach mal, uns zumindest ging es so) das Gefühl habt: "Hatte der englische Laiensprecher, der für dieses miese Intro zwangsverpflichtet wurde, denn wirklich gar keine Lust?"

Willkommen bei Pirates of the Black Cove. Am besten genießt ihr zuerst so viele Minuten dieses Videos, wie ihr ertragen könnt, und führt euch dann Mick Schnelles Testbericht zu Gemüte.

Viel "Spaß" beim Ansehen!


Jörg Langer 14. August 2011 - 19:25 — vor 12 Jahren aktualisiert
Flopper 15 Kenner - 3665 - 14. August 2011 - 20:01 #

Grandioses Video. Jetzt kann ich gut schlafen!

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 14. August 2011 - 23:04 #

omg, ich wusste gar nicht, dass englische Sprachausgabe auch mal so miserabel sein kann :(

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14073 - 15. August 2011 - 0:11 #

Nee, das war nen deutscher Programmierer der ins Ausland gegangen ist und extra dafür Englisch gelernt hat. Mit an Bord, quasi sein Sidekick, war dann der BWL Kollege, der sich freute seine ganzen Witze (mit dennen er die BWLerinnen aufgerissen hat) mit ins Spiel zu bringen.

Es sollte erst Anno Irgendwas heissen, aber die Rechtsabteilung lies das nicht zu...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 17. August 2011 - 21:50 #

Auweia, ist das übel. Dass sowas heutzutage noch auf den Markt geschmissen wird...