First15: Operation Flashpoint - Red River

PC 360 PS3
Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55130 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

22. April 2011 - 8:49 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Red River ab 2,89 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses First15-Video ist als Begleitung unseres ausführlichen Tests gedacht und zeigt euch unkommentiert das komplette Intro sowie die erste Hälfte des ersten Einsatzes der Kampagne von Operation Flashpoint - Red River inklusive der Ladeszene, damit ihr ein Gefühl für deren Länge erhaltet. Die Szenen stammen aus der PC-Version.

Viel Spaß beim Ansehen!
Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2086 - 22. April 2011 - 9:07 #

Mensch, das Gesabbel nervt...

KikYu0 (unregistriert) 22. April 2011 - 9:20 #

ich find tutorials schon nervig wenn ich sie selber spiele >_>
das bissl "action" am ende hauts auch nich raus - man kriegt ja nicht mal was mit von selbiger ^^

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 22. April 2011 - 9:36 #

Statt ein Feindbild aufzubauen, hat mich das Video schon nach der Hälfte zur Überlegung gebracht, ob man dem dummsülzenden Zugführer nicht in den Fuß schiessen kann, damit er endlich mal die Klappe hält.
1 Stunde RTL 2 am Nachmittag ist ja gehaltvoller als diese 15 Minuten hier.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 22. April 2011 - 10:54 #

Oh mein Gott! Wer hat dieses pseudo-stylische Intro verbrochen? Nach 30 Sekunden habe ich das direkt übersprungen.
Und danach geht es weiter. Was für ein dummes Gelaber. Dünnhals-Enten? Schwachstruller? Weichhirne? Denken die echt, das würde jemand als cool empfinden?
Damit ist es jetzt auch von meiner "irgendwann mal"-Liste geflogen.

Paddi 11 Forenversteher - 654 - 22. April 2011 - 13:46 #

Ja das ist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Fürchterlich!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 22. April 2011 - 17:40 #

Ich dachte mir auch wtf?!. Diese Pseudosprüche sind ja mal mehr als unterirdisch und dämlich. Da hat es der Autor von dem Spiel meiner Meinung nach derbst übertrieben.

Ghost 11 Forenversteher - 721 - 26. April 2011 - 14:23 #

Im Gamestar Test wird das auch angeprangert, scheint im ganzen Spiel so zu sein.

Morlock 13 Koop-Gamer - 1654 - 22. April 2011 - 12:24 #

Die deutsche Lokalisation ist furchtbar.

Sher Community-Event-Team - 3634 - 26. April 2011 - 15:12 #

Ich bezweifle das diese Worthülsen in der englischen Versin besser sind.

CuttyP 08 Versteher - 171 - 4. Mai 2011 - 18:22 #

Immerhin werden sie dort authentischer klingen.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 23. April 2011 - 7:19 #

Lul allgemein scheinen die Gespräche für die Katz sein bezweifel das die teilweise son kauderwelsch labern. :/

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 23. April 2011 - 13:11 #

hätte mir mehr erwartet

Theandew (unregistriert) 23. April 2011 - 23:52 #

Ohje das ist ja extrem peinlich das Gelaber... Wer will sich denn das bitte antun?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. Mai 2011 - 12:42 #

jetzt weiß ich warum das mit diesen Auslandseinsätzen nix wird, wenn die alle so drauf sind :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)