First15: New Super Mario Bros. U

WiiU
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

23. November 2012 - 19:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
New Super Mario Bros. U ab 35,90 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem First15 seht ihr die erste Viertelstunde aus New Super Mario Bros. U, das in Deutschland pünktlich zum Release der WiiU am 30. November erscheint. Schaut dabei zu, wie sich Mario durch die ersten Levels des Spiels schlägt, den ersten Zwischengegner erledigt, ein kurzes Wiedersehen mit Yoshi feiert und einen Baby-Yoshi dafür benutzt, große Teile des Levels fliegend zu überqueren. Unseren Test zu dem neuesten Hüpfabenteuer aus dem Hause Nintendo findet ihr hier.
Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 23. November 2012 - 20:15 #

Ein Mario in 2D, was soll ich sagen? Ich hätte noch Stunden zusehen können. Ich plädieren für ein GamersGlobal Let's Play!

loveangelws 07 Dual-Talent - 142 - 23. November 2012 - 22:04 #

Halt wieder ein Mario *gg*

alles wieder sehr schön gezeichnet, alles wieder sehr schön gemacht, alles wieder superb zum Verlieben, ein unverwüstliches Konzept.
Aber auch kaum wirklich was Innovatives (zumindest was das Video angeht). Alles schon bekannt, der x-te Aufguss. Spielst ein Mario kennste die anderen auch (zumindest die Neueren)
Bin mal gespannt wie sich das so verkauft ....

Niko 16 Übertalent - 5024 - 23. November 2012 - 22:04 #

Embargo? o:

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 24. November 2012 - 9:06 #

Bei Mario habe ich nie das Gefühl dafür zu alt zu sein, bei CoD hingegen kam das schon mal auf. Mario ist einfach unschlagbar und ich freu mich drauf.

Dr. Garry 11 Forenversteher - 595 - 24. November 2012 - 14:01 #

Ich weiß net, aber ein Super Mario gehört zu jeder Nintendo Konsole dazu.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 24. November 2012 - 23:05 #

Ich finde es klasse, dass seit Jahren der Stil gleich bleibt. Das Schloss aus Mario 64 samt Bowser mit Kiddies seit einigen Jahren. Sollte es eine Wii oder WiiU nächstes Jahr geben, ist Mario genau wie Zelda ein Pflichtteil.

wolf110699 09 Triple-Talent - 261 - 25. November 2012 - 16:26 #

Ihr habt vergessen das es jetz in HD ist. gg

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 26. November 2012 - 13:54 #

Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Mario ist seit Generationen unschlagbar.Und die Serie bleibt dem Genre treu.

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 27. November 2012 - 19:29 #

Der Spieler ist ja schon sehr gut, aber aber es ist irgendwie merkwürdig...

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 5. Dezember 2012 - 3:53 #

Also das erste Level fängt ja schon mal recht retromäßig an, mir war z.B. gleich klar, in welchen Blöcken die Power-Ups stecken ^^
Macht aber irgendwie Lust auf mehr.

Scythe 12 Trollwächter - 852 - 14. Dezember 2012 - 12:25 #

Mich persönlich stört es jetzt nicht, aber ist es so gewollt, dass ich als Abonnent vor dem Video hier Werbung bekomme?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)