First15: New Super Mario Bros. U

Christoph Vent / 23. November 2012 - 20:25 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
SwitchWiiU
Action
Jump-and-run
3
Nintendo
Nintendo
30.11.2012
Link
Amazon (€): 104,99 (), 49,99 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
New Super Mario Bros. U ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem First15 seht ihr die erste Viertelstunde aus New Super Mario Bros. U, das in Deutschland pünktlich zum Release der WiiU am 30. November erscheint. Schaut dabei zu, wie sich Mario durch die ersten Levels des Spiels schlägt, den ersten Zwischengegner erledigt, ein kurzes Wiedersehen mit Yoshi feiert und einen Baby-Yoshi dafür benutzt, große Teile des Levels fliegend zu überqueren. Unseren Test zu dem neuesten Hüpfabenteuer aus dem Hause Nintendo findet ihr hier.
Christoph Vent 23. November 2012 - 20:25 — vor 1 Jahr aktualisiert
Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 23. November 2012 - 21:15 #

Ein Mario in 2D, was soll ich sagen? Ich hätte noch Stunden zusehen können. Ich plädieren für ein GamersGlobal Let's Play!

loveangelws 07 Dual-Talent - 142 - 23. November 2012 - 23:04 #

Halt wieder ein Mario *gg*

alles wieder sehr schön gezeichnet, alles wieder sehr schön gemacht, alles wieder superb zum Verlieben, ein unverwüstliches Konzept.
Aber auch kaum wirklich was Innovatives (zumindest was das Video angeht). Alles schon bekannt, der x-te Aufguss. Spielst ein Mario kennste die anderen auch (zumindest die Neueren)
Bin mal gespannt wie sich das so verkauft ....

Niko 16 Übertalent - 5174 - 23. November 2012 - 23:04 #

Embargo? o:

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 24. November 2012 - 10:06 #

Bei Mario habe ich nie das Gefühl dafür zu alt zu sein, bei CoD hingegen kam das schon mal auf. Mario ist einfach unschlagbar und ich freu mich drauf.

Dr. Garry 12 Trollwächter - 831 - 24. November 2012 - 15:01 #

Ich weiß net, aber ein Super Mario gehört zu jeder Nintendo Konsole dazu.

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 25. November 2012 - 0:05 #

Ich finde es klasse, dass seit Jahren der Stil gleich bleibt. Das Schloss aus Mario 64 samt Bowser mit Kiddies seit einigen Jahren. Sollte es eine Wii oder WiiU nächstes Jahr geben, ist Mario genau wie Zelda ein Pflichtteil.

wolf110699 09 Triple-Talent - 261 - 25. November 2012 - 17:26 #

Ihr habt vergessen das es jetz in HD ist. gg

TASMANE79 (unregistriert) 26. November 2012 - 14:54 #

Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Mario ist seit Generationen unschlagbar.Und die Serie bleibt dem Genre treu.

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 27. November 2012 - 20:29 #

Der Spieler ist ja schon sehr gut, aber aber es ist irgendwie merkwürdig...

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 5. Dezember 2012 - 4:53 #

Also das erste Level fängt ja schon mal recht retromäßig an, mir war z.B. gleich klar, in welchen Blöcken die Power-Ups stecken ^^
Macht aber irgendwie Lust auf mehr.

Scythe 12 Trollwächter - 902 - 14. Dezember 2012 - 13:25 #

Mich persönlich stört es jetzt nicht, aber ist es so gewollt, dass ich als Abonnent vor dem Video hier Werbung bekomme?