First15: Mario Kart 7

3DS
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Dezember 2011 - 20:01 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mario Kart 7 ab 3,49 € bei Amazon.de kaufen.
Begleitend zu unserem Test von Mario Kart 7 könnt ihr in unserem First15-Video eine komplette Meisterschaft aus dem Grand-Prix-Modus miterleben. Es handelt sich dabei um den Stern-Cup, den wir in der Rolle von Luigi bestreiten. Wir haben Mario Kart 7 für dieses Video in der 150ccm-Klasse gespielt, was der Schwierigkeit "schwer" entspricht.

Viel Spaß beim Ansehen!
Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 7. Dezember 2011 - 20:10 #

Soll das völlig unkommentiert sein? Bin gerade verwirrt, bin ich garncht von GG gewöhnt.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9888 - 7. Dezember 2011 - 21:31 #

First 15 ist immer unkommentiert - ist einfach ein kleiner Einblick in den Beginn des Spiels

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 7. Dezember 2011 - 22:01 #

Werds nie verstehen. Warum daraus nicht ein First15 Lets Play machen? Kein Mehraufwand. 15 Minuten reines Spiel sind indes einfach nur langweilig.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85169 - 7. Dezember 2011 - 22:57 #

Also ich kuck mir lieber das reine Spiel an, damit ich mir einen Eindruck vom Spiel, Grafik, Sound etc. machen kann (dafür sind die First15 auch da), anstatt mich von einem "Let's Player" zutexten zu lassen. Denn meist labern die nur was rum, aber seltenst was konkretes zum Spiel. DAS ist dann langweilig.

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 8. Dezember 2011 - 1:40 #

Kommt darauf an, was man daraus macht. Dass z.B. Jörg das toll kann, hat das First15 zu Witcher 2 bewiesen, das kommentiert war.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85169 - 8. Dezember 2011 - 2:31 #

Sicherlich. Nur dürfte jedoch mittlerweile jeder mitbekommen haben (würde ja schon x-mal "bemängelt"), daß eben allein aus Zeit- und Kapazitätsgründen nicht jedes First15 kommentiert werden kann (was x-mal "begründet" wurde). Daher sind diese eine Ausnahme und zudem nachvertont, nicht gleichzeitig "bequatscht".

marshel87 16 Übertalent - 5653 - 7. Dezember 2011 - 23:03 #

Uh ist extrem leise bei mir, bei euch auch?

TheEdge 14 Komm-Experte - 2447 - 8. Dezember 2011 - 2:01 #

Wow, bin schon schwer angetan vom neuen Mario Kart. Die Spiele wirken einfach immer sehr spaßig wobei mich der Wii Teil kalt gelassen hat. Das hier sieht aber wirklich cool aus. Ich werd mir echt langsam einen 3DS zulegen müssen :)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20694 - 10. Dezember 2011 - 13:45 #

Warum heißt das Video eigentlich "First15" bzw. wie können die "First 15" im 150ccm Cup sein?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)