First15: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 25273 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. April 2011 - 14:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Star Wars 3 - The Clone Wars ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die einen bekommen das nackte Grausen ob der geballten Niedlichkeit, andere feuchte Hände und Augen, wann immer sie einen neuen Serienteil erblicken dürfen: Die süßen Lego-Umsetzungen von Indiana Jones, Harry Potter und Star Wars spalten die Gemüter. Eines aber kann man der Serie nicht vorwerfen: Dass sie nicht höchst professionell gemacht wäre. Im vorliegenden Teil Lego Star Wars 3 - The Clone Wars hat Traveller's Tales zudem einige Dauerkrankheiten in den Griff bekommen und viele neue Ideen eingebaut -- darunter sogar ausgewachsene Quasi-RTS-Schlachten mit Hunderten von Soldaten, äh, Klonen, äh, Klötzchenkriegern. Nicht umsonst hat der Titel in unserem Test sehr gute 8.0 Wertungspunkte erhalten.

Dieses Video zeigt euch unkommentiert die ersten 19 Minuten des abwechslungsreichen Spiels. Viel Spaß beim Ansehen!


Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 5. April 2011 - 15:49 #

Mir fehlen bei den First15-Videos einfach die Kommentare eines Sprechers/Redakteurs. Ich finde es super langweilig sich 19 Minuten Szenen chronologisch ab Spielbeginn anzuschauen.

Klar, man muss nichts großartig schneiden und vertonen - ich hab das Gefühl das die Tendenz grade desshalb zu mal eben aufgenommen First15-Videos geht.

Das kann man mal bei besonders heiß begehrten Spielen machen, aber generell haben diese Videos für mich einfach keinen hohen Informations-Nährwert.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. April 2011 - 23:13 #

Es ist ein ziemlicher Mehraufwand das auch noch sinnvoll zu Kommentieren und mir sind mehr und unvertont lieber als wenige vertonte. Man hat eh den Artikel dazu gelesen und denkt sich "ach, so hat er das gemeint".
Ich mag das neue Format. Ein guter Eindruck des Spiels da ohne Schnitte, eine gute Länge um es sich mal zwischendurch anzusehen und die höhere Wahrscheinlichkeit Video zu Tests/Artikeln zu bekommen.

Anonymous (unregistriert) 5. April 2011 - 23:29 #

Im Prinzip gebe ich dir recht, was das mit den Kommentaren/Sprechern angeht. Aber hier war es in Ordnung. Hätte gern noch weitergeguckt... Game sieht lustig aus :D

Ich finde auch Testvideos mit Sprecher eigentlich viel besser als dieses altmodische rein Textzeug. Ich will bewegte Bilder sehen, sehen worüber gesprochen wird. Pros und Kontras live sehen.

Wir müssen weg von diesen mehrsetigen Tests und den Schritt in die Zukunft wagen :)

Ragor 10 Kommunikator - 359 - 16. April 2011 - 0:07 #

'Dieses Video enthält Content von SME und ist in deinem Pippiland nicht verfügbar' ?!?

Auch mal ne Premiere für mich...

Theatralic (unregistriert) 16. April 2011 - 11:28 #

Och nee, wie es nervt, jeetzt darf man nicht mal mehr Games anzocken und Videos davon hochladen oder wie?

Anonymous (unregistriert) 25. April 2011 - 23:03 #

Diese Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nciht verfügbar.

Hmmm..... was jetzt?

Anonymous (unregistriert) 25. April 2011 - 23:04 #

Keine Reaktion nach 10 Tagen. Sind wohl alle auf der Suche nach Eiern......

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 25. April 2011 - 23:37 #

Tja, YouTube und das Copyright-Gedöns. Kann schon nerven ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)