First15: Landwirtschaftssimulator 2013

Tim Gross / 28. Oktober 2012 - 13:21 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3360
Simulation
Berufssimulation
3
Giants Software
25.10.2012
Link
Amazon (€): 14,99 (), 89,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
15 Minuten Landwirtschaftssimulator 2013. Das sind 15 Minuten Felder abfahren und die Ernte wegbringen. Lasst euch davon aber nicht täuschen, der LWS entfaltet seine ganz eigene Faszination, auch wenn diese sicher nicht alle Spieler erreichen wird. Dennoch wird der Titel mit der Zeit immer komplexer und punktet mit seinem großen Umfang. Ob der berühmteste aller "Berufs-Simulatoren" auch auf Dauer Spaß macht, lest ihr in unserem Testbericht.
Tim Gross 28. Oktober 2012 - 13:21 — vor 1 Jahr aktualisiert
Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24336 - 28. Oktober 2012 - 14:28 #

Oh man, man kann mit Höchstgeschwindigkeit trotz 1/4 vollem Kipper über einen Acker fahren. Also da hapert es ja noch an allen Ecken und Enden.

Fisch 15 Kenner - 2762 - 29. Oktober 2012 - 18:44 #

Kann es sein, daß wir eigentlich die "ersten 75" Minuten sehen - oben rechts bei der Uhr steht so ein "5x", was ich mal in Unkenntnis des eigentlichen Simulators als Zeitbeschleunigung interpretiere!?

Und das mit dem Ernten muß aber noch sehr viel geübt werden - die stehen gebliebenen Ecken machen viel Nacharbeit erforderlich - das kostet Zeit und Geld.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 31. Oktober 2012 - 16:39 #

Muss wirklich mal einfach ne Demo spielen... sowas macht Spaß ?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 31. Oktober 2012 - 17:15 #

Ich habe die Demo gespielt. Fazit: Nein, das mach keinen Spaß.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 7. November 2012 - 22:31 #

Für Landwirtschaftsfans ist es bestimmt was tolles aber nicht für die breite masse.