First15: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

First15: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Jonas Schramm / 7. November 2011 - 16:53 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Hack and Slay
18
Snowblind Studios
09.11.2011
Link
Amazon (€): 32,90 (PlayStation 3), 34,90 (), 67,90 (), 39,95 (Software Pyramide)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 32,90 € bei Amazon.de kaufen.
 
Begleitend zu unserem Test von Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden könnt ihr hier im First15-Video die Intro-Sequenz sowie die ersten Spielszenen aus Bree und Fornost miterleben.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jonas Schramm 7. November 2011 - 16:53 — vor 12 Jahren aktualisiert
tim-campo 10 Kommunikator - 399 - 7. November 2011 - 22:58 #

Bild passt nicht zum Ton passt nicht zum Text. So ein Kuddelmuddel muss man auch erst mal hinkriegen....

Doomhammer 11 Forenversteher - 809 - 8. November 2011 - 17:24 #

Das typische Problem, wenn ein Spiel in deutsch synchronisiert wird, und die Verantwortlichen sich keine Mühe geben.

In Englisch sieht es schon deutlich besser aus:
http://www.youtube.com/watch?v=kepUTrIE0MI

Mitunter ein Grund, warum ich Spiele in Englisch bevorzuge, die deutsche Synchroniserung ist meistens einfach nur schlecht :(

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 7. November 2011 - 23:13 #

Danke für Test & Video, jetzt weiß ich immerhin, das es wirklich nix für mich ist.
Eine Frage zum Video: ist das auf *Einfach* gespielt ? Man kann ja quasi nicht sterben, wie's aussieht. Etwas zu einfach oder nicht ?!?

Timbomambo (unregistriert) 9. November 2011 - 19:35 #

Welcome to modern gaming!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 10. November 2011 - 13:13 #

Sieht aus wie stupides Hack ´n´ Slay... Schade!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266429 - 11. November 2011 - 5:22 #

Sieht aus wie n hack'n'slay, aber wieso stupide?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 13. November 2011 - 13:35 #

Hab das Video jetzt nach der Hälfte abgebrochen. Ist das langweilig... Warum macht eigetlich keiner mal ein ordentliches HdR-Rollenspiel (für Einzelspieler)?

Das sollte übrigens keine Kritik am Video sein. GG kann ja nichts dafür, dass das Spiel so mittelmäßig ist. ;-)

thetuesdaydude 13 Koop-Gamer - 1163 - 13. November 2011 - 19:26 #

Das Spiel überzeugt mich irgendwie auch nicht.