First10: Tron Evolution

Christoph Licht / 5. Februar 2011 - 19:12 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PSP360XOne
3D-Actionadventure
12
Propaganda Games
07.12.2010
Amazon (€): 14,95 (UK), 24,80 (), 29,95 (), 15,55 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tron - Evolution ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem "First10m"-Video zur Lizenzumsetzung Tron Evolution erlebt ihr, von uns ganz bewusst unkommentiert, die ersten 10 Minuten des Spiels mit. Zuerst erlebt ihr das Tutorial, das uns durch die belebte Stadt Tron City führt. Danach werdet ihr Zeuge wie Abraxas, ein Virus, eine wichtige Zeremonie sprengt und die Menschen in Panik versetzt.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Licht 5. Februar 2011 - 19:12 — vor 13 Jahren aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1328888 - 4. Oktober 2020 - 20:44 #

Habe ich als Tron-Fan natürlich seinerzeit gespielt. Solide Film-Umsetzung, aber das geniale Tron 2.0 von Monolith war natürlich eine andere Nummer. ;)