First 15: Orcs Must Die 2

PC
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

30. Juli 2012 - 13:37
Fünfzehn Minuten in Orcs Must Die 2, das sind in etwa 1.000 tote Grünhäuter. In der ersten Viertelstunde seht ihr die beiden Anfangs-Levels, platziert die ersten Fallen auf und schnetzelt euch durch noch überschaubare Gegnermassen. Wer sich an den Anfangsminuten noch nicht satt gesehen hat, für den könnte Orcs Must Die 2 das lockere Sommerspiel sein. Insbesondere, weil sich der Taktikanteil im späteren Spielverlauf noch deutlich erhöht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)