First 15: Might and Magic Heroes 6

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

16. Juli 2011 - 7:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Might & Magic Heroes 6 ab 6,79 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses unkommentierte Video ist als Begleitung zu unserem Angetestet-Artikel zu Might & Magic Heroes 6 gedacht. Es zeigt euch die ersten 19 Minuten aus der Sanctuary-Kampagne. Das Video startet im Hauptmenü der Beta-Version und zeigt dann die Intro-Sequenz, die Erkundung der ersten Karte sowie mehrere Kämpfe. Wir haben die Dialoge zumeist abgekürzt, um Zeit zu sparen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 16. Juli 2011 - 8:29 #

Wer die alten Teile kennt, sieht in diesem Video hier nichts wirklich neues - Interface hat sich geringfügig geändert, ansonsten sieht eigentlich alles beim alten aus ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 16. Juli 2011 - 10:59 #

Stimmt, aber genau das will ich als Fan der Reihe ;-)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 16. Juli 2011 - 11:30 #

Dito. Will auch nicht grundlegende Änderungen sondern nur Detailverbesserungen.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 19. Juli 2011 - 12:07 #

Alles andere wäre auch ein Verbrechen an der Serie

Asto 15 Kenner - 2904 - 16. Juli 2011 - 11:30 #

Kommt das Blinken des Mauszeigers vom Video erstellen?

Limper 16 Übertalent - P - 5144 - 16. Juli 2011 - 13:06 #

Sieht sehr gut aus, auch wenn die Kämpfe etwas gemächlich wirken. Ich glaube ich muss mal wieder bei Heroes 5 weiterspielen.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 16. Juli 2011 - 13:25 #

:) Ich freu mich, dass alles so bleibt wie es ist, wenn die Story jetzt dicht ist bei der doch netten Grafik, freu ich mich sehr :)

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 16. Juli 2011 - 15:15 #

Mit dem Spiel könnte ich mal meinen Einstieg in die Serie planen.

Actraiser 09 Triple-Talent - 322 - 16. Juli 2011 - 15:17 #

Was ist mit den scheusslichen Sprechern und dem vielen Text?
Da kann die deutsche Version ja nur besser werden...

FatDuck 09 Triple-Talent - 282 - 16. Juli 2011 - 20:33 #

ich mußte fast lachen als ich die sequenz am anfang gesehen habe! ich werde wohl passen, sieht für mich nicht aus als ob sich was zum Besseren gewandelt hat.

Z 12 Trollwächter - 1009 - 16. Juli 2011 - 21:54 #

Naja, die Handlung scheint sich mal wieder auf Dreigroschenromanniveau zu befinden. Aber Grafik, Sound, Musik und Atomosphäre sind top. Freu mich drauf.

Zup 10 Kommunikator - 506 - 18. Juli 2011 - 11:06 #

Der Artikel las sich noch interessant, aber das Video hat mir leider den Rest gegeben. Nix für mich.

mon2908 11 Forenversteher - 594 - 18. Juli 2011 - 15:06 #

Ubisoft? Vergesst es. Da mag das Spiel noch so interessant sein aber Ubisoft kriegt nichts mehr von mir.

Guy Inkognito (unregistriert) 18. Juli 2011 - 18:03 #

Wirkt sehr Oldschool. Ich hab Teil 5 gern gespielt, obwohl es nicht unbedingt perfekt war. Grafisch scheint hier nach oben hin irgendwie sehr viel Luft zu sein. Fällt auf der Überlandkarte und im Kampf vielleicht nicht unbedingt so auf, aber in den Cutscenes wirkt das dann doch sehr altbacken. Ein bisschen ein modernerer Erzählstil würde der Serie sicher mal gut tun. Die Rundentaktik, die verschiedenen Fraktionen und der Heldenausbau sprechen mich aber doch wieder sehr an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)