First 15: Brink

First 15: Brink

Jörg Langer / 10. Mai 2011 - 16:41 — vor 12 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.
Dieses unkommentierte Video ist als Begleitung zu unserem Test von Brink gedacht. Es zeigt euch die ersten 16 Minuten der englischsprachigen PC-Version. Ihr seht zuerst das schicke Intro und schaut uns dabei zu, wie wir einen neuen Charakter erstellen. Anschließend zeigen wir euch die erste Mission der Sicherheits-Kampagne in voller Länge. Das Video könnt ihr in bis zu 1080p abspielen.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer 10. Mai 2011 - 16:41 — vor 12 Jahren aktualisiert
KikYu0 (unregistriert) 10. Mai 2011 - 16:50 #

*will auch endlich* -.-

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 10. Mai 2011 - 17:05 #

Oh, 1080p. :) Glühe, DSL-Leitung, glühe!

rated-cm 09 Triple-Talent - 331 - 10. Mai 2011 - 17:14 #

kann man nur aus der Hüfte zielen?

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 10. Mai 2011 - 17:30 #

Nein, Kimme und Korn gibt es auch inklusive Visiere, die du dir freischalten kannst.

Koeni (unregistriert) 10. Mai 2011 - 17:45 #

Das Spiel ist DER Geheimtipp schlechthin! Sieht alles sehr stimmig aus. Und wie die Waffen Röhren, herrlich, das war zuletzt nur in BF BC2, meiner Meinung nach, so genial!

Afk: am Briefkasten ausharren,...

mon2908 (unregistriert) 10. Mai 2011 - 17:57 #

Die Graphik wird immer besser das Spielprinzip bleibt das gleiche. Nun ja, wer es mag. Mich tangiert es nicht.

utarefson 09 Triple-Talent - 263 - 10. Mai 2011 - 23:29 #

Naja, das Shootergenre hat in den letzten 10 Jahren schon viele Änderungen erfahren.
Aber am "Du schiesst auf Leute" wird sich natürlich ncihts ändern ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 10. Mai 2011 - 18:49 #

Hm, also an diese häßlichen langgezogenen Schimpansen-Gesichter muß man sich aber auch erst gewöhnen ;).

utarefson 09 Triple-Talent - 263 - 10. Mai 2011 - 21:47 #

Ein ähnlicher Stil wurde ja schon Advent Rising zum Verhängnis :(

Vaedian (unregistriert) 13. Mai 2011 - 12:02 #

Das is genau der Grund warum das bei mir nie auf die Platte kommt. Was soll der Blödsinn nur?

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 13. Mai 2011 - 12:04 #

Eigenständigkeitsmerkmal sowie Geschmackssache.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4995 - 10. Mai 2011 - 19:29 #

Ist das ein Bug oder Feature, dass man durch die anderen Mitspieler durchgehen kann? Ich empfand das allein schon beim zusehen irgendwie komisch. Wirkt zudem stellenweise richtig fehlerhaft bzw störend.

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 10. Mai 2011 - 20:40 #

Das ist gerade bei Teamshootern doch nichts besonderes und beugt gegenseitiger Blockierung auf engem Raum vor. TF2 z.B. macht es genau so.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4995 - 10. Mai 2011 - 21:21 #

Hm, TF2 mochte ich damals wie heute nicht; aber unabhängig davon das es dort auch so üblich war/ist.

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 10. Mai 2011 - 21:42 #

Tja, selber schuld. :-P

utarefson 09 Triple-Talent - 263 - 10. Mai 2011 - 21:50 #

Ich fand diese Einblendung lustig für das Einleitungsvideo, da Splash Damage anscheinend meint Konsolenspieler hätten keine Erfahrung mit Missionszielen im Multiplayer trotz so erfolgreicher Spiele wie Halo:Reach doer Killzone 2^^

Aber irgendwie wirkte die K.I. strohdoof und auch das tempo war eher gemächlich :/

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 10. Mai 2011 - 22:19 #

Das erinnert mich spontan an diese typischen Shooter wie Quake oder Unreal Turnament. Mir sehen diese Shooter in diesem Stil alle zu synthetisch aus. Die haben mit Feuergefechten so viel gemein wie Autofahren mit Kirmes-Scootern.

utarefson 09 Triple-Talent - 263 - 10. Mai 2011 - 23:26 #

Genau.
Und das ist auch gut so!
Manche haben halt an anderen Dingen Spass als sich hinter einer Wand zu verstecken oder ewig-gleich-spawnende Moorhuhn Gegner zu beseitigen.

Nachtrag:
Selbst Simulationen wie Red Orchestra haben nicht viel mit "richtigen" Feuergefechten zu tun.