Final Fantasy XIII - Importiert

Final Fantasy XIII - Importiert

Name / 9. März 2010 - 14:57 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
JRPG
16
Square Enix
Square Enix
09.03.2010
Amazon (€): 19,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 13 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Wir haben uns die japanische Demo von Final Fantasy XIII angeschaut und werfen einen ersten Blick auf das Kampfsystem und die Optik. Viel rauslesen kann man aus der Demo zwar noch nicht, aber wir sind optimistisch und erwarten nicht zuletzt dank der Demo einen echten Kracher aus Fernost.
9. März 2010 - 14:57 — vor 14 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 22:21 #

Gutes Video. Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel. Es freut mich sehr, dass die XBox 360 auch eine Final Fantasy Umsetzung bekommt. Da muss ich einmal nicht neidisch auf die PS3 schauen.