Final Fantasy 15 – Jörg Langers 1. Stunde uncut

Final Fantasy 15 – Jörg Langers 1. Stunde uncut

Jörg und seine Boygroup

Christoph Vent / 1. Dezember 2016 - 17:49 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
JRPG
16
Square Enix
Square Enix
29.11.2016
Link
Amazon (€): 16,90 (PlayStation 4), 11,98 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 15 ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.
Die SdK-Offensive 2016 mit acht Folgen der Stunde der Kritiker in sechs Wochen ist vorbei, doch als Nachtrag dürfen sich unsere Premium-User sowie Einmalzahler nun noch mal über zwei Uncut-Stunden zu Final Fantasy 15 freuen. Jörg Langers Stunde macht den Anfang, die von Michael Hengst folgt in Kürze.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 1. Dezember 2016 - 17:49 — vor 7 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 1. Dezember 2016 - 17:57 #

Viel Spaß beim Anschauen!

Golmo (unregistriert) 1. Dezember 2016 - 18:09 #

Gibts die Kopfhörer eigentlich noch ne Nummer größer?

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22566 - 2. Dezember 2016 - 7:19 #

Eigentlich sind die gar nicht mal so groß...

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 3. Dezember 2016 - 6:29 #

Ganz normale Größe für Over-Ear-Kopfhörer. Sogar relativ schmal.

vgamer85 (unregistriert) 8. Dezember 2016 - 1:07 #

Meine SdK Offensive :-) Bin fleißig am gucken nun, um alles nachzuholen. Gelungenes Video! Also man merkt dass es auf der PS4 Pro bei euch flüssiger läuft als bei mir auf der alten Standard PS4. Habe nämlich ab und zu klitzekleine Ruckler. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Bin sogar erst im dritten Akt mit Level 23 oder so :-)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 19. März 2020 - 11:44 #

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich doch noch an das Kampfsystem gewöhne. Habe mich nun reingefuchst als Vorbereitung auf FF7 Remake ;-)