FIFA WM Brasilien 2014 (Multiplayer-Duell)

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 132099 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

15. April 2014 - 16:09 — vor 36 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 720p HQ (mp4, 805 MB)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 ab 12,70 € bei Amazon.de kaufen.
Es hat fast schon Tradition: Erscheint ein neues Fußballspiel, ob nun PES oder FIFA, lassen es sich die Redaktionsmitglieder nicht nehmen, in einem Multiplayer-Duell gegeneinander anzutreten. So auch beim neuen FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014. Allerdings trifft Benjamin dieses Mal nicht auf Christoph, sondern auf Nico, denn der ist passend zum ersten Gruppenspiel der Deutschen Portugiese. Ob unsere Vorabpartie zwischen Deutschland und Portugal ein gutes Omen für Löws Truppe ist, oder aber, ob Ronaldo und seine Mitspieler zu ihrem Angstgegner werden könnten, seht ihr in unserem rund 17-minütigen Video.
Maik 20 Gold-Gamer - - 21705 - 15. April 2014 - 17:18 #

Ohne es gesehen zu haben: 1:2 für Portugal

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33650 - 15. April 2014 - 17:20 #

Also Benjamin hat sich gut geschlagen. Nico spielt ja jede Saison einen englischen Verein aus der untersten Liga nach oben :-D

Trotz der vielen Sprüche, trifft einer doch des Pudels Kern: In der Realität sieht das dann anders aus. :-D

Maik 20 Gold-Gamer - - 21705 - 15. April 2014 - 17:24 #

Durch deine Antwort hast du schon verraten, wer gewonnen hat. :( Ich kann es eben erst heute abend sehen. :(

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33650 - 15. April 2014 - 17:30 #

Sorry :(

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36227 - 19. April 2014 - 20:42 #

Wenn ich Angst vor Spoilern habe, würde ich einfach keine Kommentare lesen...
Ich weiß, das kommt jetzt etliche Tage zu spät, aber so ganz allgemein. ;-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24384 - 15. April 2014 - 17:30 #

Wann endet denn das Review-Embargo? Gekauft hätte ich es nur mit historischen WM-Szenarios, aber es gibt ja nur welche aus der Quali (und dann im Juni von der WM).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12580 - 15. April 2014 - 17:38 #

Da es auf 4P nen Test gibt, ist es schon aufgehoben

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11447 - 15. April 2014 - 21:36 #

Der Countdown im Hintergrund behauptet, die WM startet in 3124 Tagen? Scheint, als wäre das Video etwas älter!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 339959 - 15. April 2014 - 22:03 #

Lustig, dass dir das auffällt! Hängt vielleicht damit zusammen, dass es auf der Debug lief, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin (also ob es nicht doch schon die Retailversion war).

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24384 - 15. April 2014 - 23:04 #

Die Systemuhr der Xbox 360 stellt sich auf den 22. November 2005, wenn man sie vom Stromnetz nimmt und nicht mit dem Internet verbindet. Kann sein, dass dies bei der Revision von 2010 nicht mehr der Fall ist.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34164 - 16. April 2014 - 1:02 #

Na hoffen wir mal, dass Deutschland in der Realität etwas besser spielt. ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95716 - 16. April 2014 - 3:58 #

Super Nico! Olé olé olé! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 198566 - 16. April 2014 - 13:48 #

Wie gut, dass Spiele oft nicht viel mit der Realität zu tun haben. ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36227 - 19. April 2014 - 20:41 #

Nico, ich muss sagen, du bist ein sehr sympathischer und schlagfertiger Kommentator. Ich hoffe, du bleibst der Branche (oder noch besser GG) auch nach deinem Praktikum erhalten, denn deine Artikel lesen sich ebenso angenehm. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)