FIFA 13: Real Madrid vs. Borussia Dortmund vorgespielt

FIFA 13: Real Madrid vs. Borussia Dortmund vorgespielt

rastaxx / 29. April 2013 - 18:21
Steckbrief
3DSiOSPCanderePS3PSPPSVitaWiiWiiUandere360
Sport
Sportsimulation
3
EA Canada
Electronic Arts
25.09.2012
Link
Amazon (€): 24,97 (), 59,00 (), 24,90 (Nintendo 3DS), 7,99 (PlayStation Vita)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 13 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
Die Fußballinteressierten unter den GamersGlobal-Usern werden vermutlich am Dienstagabend Gamepad und Tastatur ruhen lassen und sich im Pay-TV oder in einer Fußballkneipe das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid ansehen. Zwar klingt das 4:1 aus dem Hinspiel recht beruhigend, aber ein 3:0 für Real Madrid ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

Aus diesem Grund hat sich unser User rastaxx einen Freund geschnappt und das kommende Match mit ihm am PC via FIFA 13 (GG-Test: 9.5) vorgespielt um ein - nach eigener Aussage - verbindliches Ergebnis zu erspielen. Wer also auf den Ausgang des Spiels tippen will, sollte sich dieses Video ansehen. Aber Achtung: Ein gewisser Sinn für Humor und Albernheiten des Zuschauers ist wegen des Kommentarstils der beiden Spieler angebracht!
rastaxx 29. April 2013 - 18:21
Ramireza (unregistriert) 29. April 2013 - 18:46 #

Nett, aber WARUM kein Flutlichtspiel???

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 29. April 2013 - 20:05 #

gnarrrr!!!! das haben wir vergessen!!!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 29. April 2013 - 18:55 #

Schöne Idee. Darf man fragen wielang ihr für die komplette Produktion gebraucht habt? Also von der Idee bis jetzt.

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 29. April 2013 - 20:09 #

also das ging hier sehr fix. ich mache ja auch reviews, die dauern teilweise mit allem zipp und zapp (ohne spielen) etwa 6-8 stunden. hier war es etwa 1 stunde für aufnahme des spiels, aufnahme eines intros und aufnahme des kommentars.

das intro habe ich einmal erstellt, das war etwa auch eine stunde zeit, die ich gebraucht hab. hab noch nach musik usw. gesucht. viel verworfen und am ende die einfachste variante genommen. das logo hatte ich natürlich schon entworfen.

das ganze dann in corel videostudio x4 zusammenkleistern hat etwa 45 minuten gedauert. das rendern ähnlich lange, aber dabei muss man ja nicht mehr bei anwesend sein. gleiches gilt ja für den youtube-upload. bei dem ist ein dicker upload halt auch ganz praktisch.

abschließend: danke für das lob.

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 29. April 2013 - 22:36 #

Naja, der Ausgang ist doch absolut in Ordnung :-)

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 30. April 2013 - 0:03 #

nich wahr? das find ich auch.

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 29. April 2013 - 23:54 #

Die Musik ist absolut das Beste an dem Video :D
Der Rest ist aber auch nicht schlecht ;)

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 30. April 2013 - 0:03 #

;-) okay... verstehe

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 30. April 2013 - 7:39 #

Tolles Video, leider habt ihr beim BVB drei zusätzliche Tore vergessen :-)

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 30. April 2013 - 7:55 #

da haste recht. das lag aber nur daran, weil crissi pronaldo nicht mitgespielt hat. da fehlte uns der letzte motivationskick. die galligkeit kam uns da ein bisschen abhanden... ;-) dann hätte es wahrscheinlich auch mehr rote karten gegeben!

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 30. April 2013 - 8:27 #

Hab jetzt auf euch gehört und Haus samt Hof auf nen 1:1 gewettet! ;-)