Fifa 10 - Gameplay Review

Wii
Bild von Dr.Dicht
Dr.Dicht 668 EXP - 11 Forenversteher,R5,C5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

15. Oktober 2009 - 14:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
FIFA 10 ab 2,00 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Jahre wieder gegen Jahresende bringt EA ein neues Fifa raus. Dieses Jahr ist es Fifa 10. Auch diesmal gibt es wieder eine Wii Fassung des Spiels das sich wieder von allen anderen Konsolen abhebt. Doch muss es sich unbedingt abheben? Seht selbst in unsere Gameplayreview.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 18. Oktober 2009 - 1:17 #

Schönes Video und entspannende Stimme des Sprechers ;)
Ich besitze zwar keine Wii und interessiere mich nicht für Fifa, fands aber trotzdem gut :)

DJ M3 05 Spieler - 42 - 1. November 2009 - 14:58 #

Schönes Video :)
Ich finde, das das Spiel für die Wii eine relativ gute Grafik hat!
Natürlich kann die Grafik nicht mit der Xbox 360 und PS3 mithalten aber das ist ja logisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
EA Canada
Electronic Arts
01.10.2009
9.0
8.2
DSiOSPCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 16,98 (PC), 22,68 (PS2), 4,99 (PS3), 4,80 (PSP), 2,00 (Wii), 29,00 (DS), 8,50 (360)