Fifa 10 - Battle Royal Gameplay Deutsch (Teil 1 von 2)

360
Bild von Dr.Dicht
Dr.Dicht 668 EXP - 11 Forenversteher,R5,C5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

18. November 2009 - 13:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
FIFA 10 ab 4,39 € bei Amazon.de kaufen.

Wir haben unser erstes Battle Royal nun fertig bekommen. 2 Spieler und es kann nur einen Gewinner geben. Kommentiert von Dr.Dicht und Manji.

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 18. November 2009 - 16:57 #

Ich würde euch gerne auch noch den 2. Teil anbieten aber ich kann leider nur 1 Video am Tag hier reinstellen. Ihr findet den zweiten Teil aber auf Youtube ;)

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 18. November 2009 - 23:42 #

Das gefällt mir mal gar nicht. Nichts gegen solche Clips, es ist ok, aber erinnert an zu viele schlecht unterhaltende Videos, die es im Web jetzt schon gibt. Nicht lustig, nicht interessant, dafür albern und unnötig. In euren Worten: "Der stinkt."

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 19. November 2009 - 21:38 #

Kann ich nur zustimmen... konnte mir das Video nicht bis zum Ende angucken, weil mich die Kommentare entweder total nerven oder fast zum Einschlafen bringen. Weit entfernt von den lustigen Multiplayer-Videos verschiedener Spiele-Zeitschriften und Co.!

ganga Community-Moderator - P - 15969 - 27. November 2009 - 13:53 #

Also sorry ich hab nach ner Minute aufgehört zu gucken weil bis dahin schon circa 5 nervige Beleidigungen fielen. Wenn ihr persönlich so miteinander umgeht ist das ja ok, als Multiplayervideo o.ä. aber vollkommen fehl am Platz.

Simon123 05 Spieler - 36 - 2. Dezember 2009 - 15:19 #

Kann den Schreibern über mir nur zustimmen. Die Kommentare sind echt fehl am Platz und mir 9 Min das Video anzugucken wäre echt zuviel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)