FF14 - A Realm Reborn: Weihnachtsvideo veröffentlicht

FF14 - A Realm Reborn: Weihnachtsvideo veröffentlicht

Old Lion / 24. Dezember 2014 - 11:20 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3PS4
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Square Enix
Square Enix
27.08.2013
Link
Amazon (€): 25,99 (PC), 12,99 (), 29,90 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
Mit einem zweiminütigen Trailer zu Final Fantasy 14 - A Realm Reborn feiert Square Enix dieses Jahr Weihnachten. Das Video zeigt euch eine festlich geschmückte Location, Schneemänner und viele feierfreudige Menschen. Darüber hinaus erinnert Square Enix nochmals an die kostenlose Testversion des Spiels, die seit einigen Tagen für PS4-Spieler verfügbar ist (wir berichteten).
Old Lion 24. Dezember 2014 - 11:20 — vor 9 Jahren aktualisiert
Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 26. Dezember 2014 - 0:04 #

Schönes Video. Jetzt habe ich tatsächlich wieder Lust bekommen, FFXIV mal wieder zu spielen - auch wenn ich es wohl nicht tun werde.