Far Cry 4 – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 30. November 2014 - 15:12 — vor 3 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Abo hin, 25 Jahre her: Wenn ihr Jörgs komplette erste Stunde zu Far Cry 4 in voller Länge sehen möchtet, gibt es nur diese beiden Möglichkeiten: Entweder ihr seid GamersGlobal-Abonnent, oder ihr wartet geduldig ein Viertel Jahrhundert. Und auch sonst bleibt alles beim Alten. Hier seht ihr die vollen ersten 60 Minuten ohne jegliche Schnitte – denn wenn bei uns "uncut" drauf steht, ist es auch tatsächlich drin! Solltet ihr die Stunde der Kritiker zu Far Cry 4 noch nicht gesehen haben, empfehlen wir euch übrigens, dies zügig nachzuholen. Die aktuelle Ausgabe fällt mit 50 Minuten nämlich besonders lang aus, da Jörg Langer und Heinrich Lenhardt nach der Solostunde noch eine ausgiebige Partie im Koop-Modus bestritten haben.

Viel Spaß beim Ansehen!

Abonnenten sehen die Stunde der Kritiker sofort in voller Länge. Alle anderen können sich die neueste Folge für einmalig 1,50 Euro freischalten lassen. Für nur 99 Cent könnt ihr aber auch einen Monat lang unser Probeabo nutzen, das euch alle Vorteile unseres Abos bietet.
Christoph Vent 30. November 2014 - 15:12 — vor 3 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 30. November 2014 - 15:05 #

Der 1080p-Stream über Dailymotion benötigt noch etwa eine Stunde. Weicht bis dahin bitte auf 720p oder für 1080p auf unseren Download (funktioniert auch als Stream) aus.
Viel Spaß beim Ansehen!

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 30. November 2014 - 15:23 #

wie schaut's denn bzgl koop-uncut-video aus?
gab ja einige Interessenten...und die Dunkelziffer ist bestimmt noch viel höher.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 1. Dezember 2014 - 18:35 #

*Quengel!*

Hellequin 13 Koop-Gamer - 1227 - 30. November 2014 - 15:52 #

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Ich komme ja gar nicht mit dem Schauen nach. Nach dem FarCry-SdK-Video ist gerade die 1. Uncut-Stunde von Jörg zu "Dragon Age: Inquisition" dran...

Naja, dann weiß ich, was es nach dem Abendessen gibt ;-)

makroni 16 Übertalent - P - 4438 - 30. November 2014 - 16:39 #

Ach Jörg, Beutetasche voll, heißt Beutetasche herstellen. Spritzentasche, Munitionsblablablubb und ich denk die ganze Zeit Beutetasche, Beuuutetasche!!!! ;). Schönes Video

pbay 18 Doppel-Voter - 9251 - 1. Dezember 2014 - 18:37 #

Wo ist denn das COOP Video hin? Ich hatte es mir vorhin für später (jetzt) geöffnet und plötzlich ist es nicht mehr da!?

Also das hier: http://www.gamersglobal.de/video/far-cry-4-joerg-und-heinrich-im-koop-uncut

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25636 - 1. Dezember 2014 - 19:11 #

Wollte ich auch gerade runter laden. Vielleicht wird das noch was am Video gemacht, mal abwarten.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 1. Dezember 2014 - 20:11 #

ach das gabs sogar schon mal...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 2. Dezember 2014 - 0:51 #

Das hat leider nicht unseren Qualitätsansprüchgen genügt und wird über Nacht noch mal neu gerendert. Sorry!

pbay 18 Doppel-Voter - 9251 - 2. Dezember 2014 - 7:56 #

Danke für die Klarstellung. Dann freue ich mich jetzt auf die neue Fassung.

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 2. Dezember 2014 - 12:23 #

Dann mal los...ProbeAbo mal auskosten ;)