Far Cry 4 – Jörg und Heinrich im Koop (uncut)

Far Cry 4 – Jörg und Heinrich im Koop (uncut)

Christoph Vent / 2. Dezember 2014 - 15:46 — vor 3 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nach einer Woche Abo-Exklusivität ist dieses Video ab sofort "frei für alle".

Die Stunde der Kritiker zu Far Cry 4 ist keine gewöhnliche SdK – neben der Solo-Stunde enthält sie auch noch 20 Minuten aus der anschließenden Koop-Partie von Jörg und Heinrich. Passend dazu veröffentlichen wir neben Jörgs 1. Stunde uncut nun auch das ungekürzte, rund 42-minütige Koop-Material. Als besonderen Service zeigen wir euch hier aber nicht nur einfach die Szenen von Jörg, sondern wechseln abhängig von der Spielsituation zwischen den beiden Beteiligten hin und her. Einige Abschnitte seht ihr zudem aus einem anderen Blickwinkel als noch in der geschnittenen Stunde der Kritiker.

Viel Spaß beim Ansehen!

Abonnenten sehen die Stunde der Kritiker sofort in voller Länge. Alle anderen können sich die neueste Folge für einmalig 1,50 Euro freischalten lassen. Für nur 99 Cent könnt ihr aber auch einen Monat lang unser Probeabo nutzen, das euch alle Vorteile unseres Abos bietet.
Christoph Vent 2. Dezember 2014 - 15:46 — vor 3 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 264165 - 1. Dezember 2014 - 16:43 #

Das is ja geil, thx fürs Video! :)

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 1. Dezember 2014 - 16:45 #

Bitteschön, und viel Spaß beim Ansehen!
Die 1080p-Variante über Dailymotion braucht übrigens wieder mal etwas länger. Der Download liegt aber schon in 1080p vor.

chrislzissl (unregistriert) 1. Dezember 2014 - 16:45 #

Echt cool! Ich hoff die vielen Video zurzeit zeigen sich bei euch shcon in Form von gestiegenen Klicks/Besucher/Einnahmen, oder wie das sich halt rechnet.
Daumen hoch!

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25636 - 1. Dezember 2014 - 16:49 #

Tolles Ding! Das wird heute abend gemütlich angesehen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129870 - 1. Dezember 2014 - 17:20 #

Danke ihr zwei Helden, war amüsant euch zuzusehen.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 2. Dezember 2014 - 15:51 #

werd ich heute mal reinschauen

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 2. Dezember 2014 - 15:56 #

Ach, Heinrich und seine Kriegselefanten. Seit AoE II hat sich das nicht verändert :D

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 2. Dezember 2014 - 16:45 #

Sehr lehrreich ;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 2. Dezember 2014 - 17:12 #

So kaputt das Video. Musste wirklich oft schmunzeln. Planung und Umsetzung harmonieren gut.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 2. Dezember 2014 - 19:22 #

Endlich ein Coop Video... dann heißt es wohl zwei Wochen warten. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 2. Dezember 2014 - 19:28 #

Bei dem Video musst du sogar nur eine Woche warten. ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 3. Dezember 2014 - 1:52 #

Tolles Coop-Video!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 3. Dezember 2014 - 7:36 #

Schöne Sache, nachdem der Wunsch ja vielfach geäußert wurde.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35961 - 5. Dezember 2014 - 12:17 #

Sehr schönes Video, das Lust auf mehr Koop-Spaß mit Jörg und Heinrich macht!

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 8. Dezember 2014 - 13:57 #

Das war jetzt mal ganz nett :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1286800 - 9. Dezember 2014 - 17:47 #

Unbedingt anschauen, es lohnt sich ! :)

Magnus Draken 13 Koop-Gamer - 1246 - 9. Dezember 2014 - 18:22 #

Hat Jörg da Kopfhörer oder einen Helm auf? Oder ist sein Kopf so klein? :D

Sehr unterhaltsames Video btw!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 9. Dezember 2014 - 18:29 #

2 Kopfhörer übereinander.

Fruchtwasser (unregistriert) 9. Dezember 2014 - 21:19 #

Sehen echt wie Ohrmuschelwärmer aus.

wolf2109 10 Kommunikator - 517 - 9. Dezember 2014 - 20:20 #

Was für Hektiker

Fruchtwasser (unregistriert) 9. Dezember 2014 - 21:17 #

Bei Heinrich habe ich den Eindruck, als könne er sich an Spielen wie an den Anfangstagen erfreuen. Was nach sovielen Jahren sicherlich nicht alltäglich ist.

Bully3 15 Kenner - 2749 - 9. Dezember 2014 - 23:46 #

Er spielt aber auch noch so, dass man denken könnte, es wäre das erste Spiel.
Aber unterhaltsames Video von den beiden. Erinnert vom gameplay an Clueless gamer.

quelaan 13 Koop-Gamer - 1463 - 10. Dezember 2014 - 21:54 #

Sehr gutes Video, unbedingt mehr davon!

Rodec (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 11:05 #

Also man sieht vor allem bei Herrn Lenhardt, dass er zwar ein brillanter Schreiber ist, aber eben nur dort seine Stärken im Gaming-Bereich liegen. Ich finde es zwar wenig verständlich, dass sich immer so viele Leser über derartige Videos freuen, aber für mich ist das einfach nichts. Habe es heute mal wieder versucht und konnte zum Teil nur den Kopfschütteln. Vor allem Herr Lenhardt spielt wirklich so als wäre es sein erster Shooter überhaupt. Beinahe so, als würde ich meine Eltern beobachten, die krampfhaft versuchen, so ein Spiel zu verstehen. Schlimm und es grenzt ans Fremdschämen - zumindest in meinen Augen.

Nicht falsch verstehen: Als Leser bin ich der total Fan von Herrn Langer und Herr Lenhardt, aber wenn ich mir so ein Video anschaue, kratzt irgendwie zu sehr an den Ansehen, dass ich für beide habe.

DasNitram 15 Kenner - 2906 - 13. Dezember 2014 - 2:01 #

Hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn's möglich ist, dann gerne mehr transatlantischen Coop.

Sauberer Elfenpopo (unregistriert) 1. März 2015 - 21:57 #

Egal ob Elefant oder optimistische aber missglückte Gleiter-Versuch: Das war Unterhaltung vom Feinsten, danke dafür!