Far Cry 3: 10 Minuten langer Launch-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144305 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. November 2012 - 12:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Far Cry 3 ab 6,80 € bei Green Man Gaming kaufen.
Far Cry 3 ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.
Für das ab dem 29.11.2012 erhältliche Far Cry 3 veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer, der mit einer Laufzeit von etwa zehn Minuten ungewöhnlich lang ausfällt. Präsentiert werden euch zahlreiche Aspekte des Actionspiels, wie zum Beispiel die Inselwelt, die Hintergrundgeschichte, das Waffenarsenal oder verschiedene Charaktere. Neben der Grafik des Titels erhaltet ihr zudem einen Eindruck der deutschen Sprecher.
Anothep (unregistriert) 30. November 2012 - 12:54 #

Oh nein, auch noch 10 Minuten lang xD Ich habe es mir noch nicht mal installiert, warte auf den Feierabend heute *ungeduldig auf die Uhr guck*.
Es wird hoffentlich ein tolles Spiel!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)