Fallout - Jörgs 1. Stunde uncut

Fallout - Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg Langer / 22. August 2015 - 23:23 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Open-World-RPG
16
Interplay
01.01.1997
Amazon (€): 2,25 (Back to Games)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout ab 2,25 € bei Amazon.de kaufen.
Extralang ist die heutige Stunde Uncut von Jörg zur Classic-SdK Fallout. In ihr bekommt ihr unter anderem den gesamten Rad-Scorpion-Einsatz mit und manche Abschweifung beim Kommentieren. Dass Jörg kräftig überzieht, liegt aber auch an den häufigen Kämpfen in Verbindung mit Jörgs beliebtestester Taktik: Schuss, wegrennen, Schuss, wegrennen, Schuss, zweimal wegrennen, Nachladen, und so weiter...

Und noch ein Hinweis zu unserm Download-Stream: Sollte euer Browser (wie zum Beispiel Firefox) melden, "die Videodatei ist beschädigt und kann nicht abgespielt werden", lügt er, sie ist ihm dann einfach zu groß. Wechselt dann entweder zu einem weniger faulen Browser oder speichert den Stream erst lokal.
Jörg Langer 22. August 2015 - 23:23 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 22. August 2015 - 23:25 #

Viel Spaß!

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 23. August 2015 - 8:04 #

Ich rate einmal, dass Herr Lenhardt seine Stunde nicht als Rohmaterial auf einem physischen Speichermedium nach Deutschland verbracht hat oder irre ich mich?

PS:
Fallout spielte bis jetzt in:
Fallout 1: Mittleres Kalifornien (San Francisco bis Los Angeles)
Fallout 2: Nord - Kalifornien (Nordgrenze bis San Francisco)
Fallout tactics - Brotherhood of steel: Großraum Chicago
Fallout - Brotherhood of steel: Texas
Fallout 3: Großraum Washington
Fallout - New Vegas: Großraum Las Vegas.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. August 2015 - 8:04 #

Wird gleich mal rein geschaut, danke Jörg :-)

Koenig Hotze (unregistriert) 23. August 2015 - 9:36 #

...und ich muss noch mehr als 24 Jahre warten? Na ja, als Basic Abo sinds 24 Jahre und 19 Wochen. DAS ist mal eine Paywall ;)

jogi1401 11 Forenversteher - 577 - 23. August 2015 - 11:08 #

...puh , 24 Jahre und 19 Wochen ob es da überhaupt noch das "Internet" gibt ^^ ! Aber muss echt gestehn diese penetrante Geldgier von GG geht mir so langsam echt mal gegen den Strich ....

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 23. August 2015 - 11:23 #

Ja das ist schon ganz schon dreist. Die wollen doch tatsächlich Geld verdienen. Kaum zu glauben, dass die auch Miete zahlen und ne Familie ernähren müssten. Das kanns mal echt nicht sein!

Maulwurfn (unregistriert) 23. August 2015 - 11:24 #

Ja, man bekommt nicht alles kostenlos, Skandal.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 23. August 2015 - 13:35 #

Also gehst du auch für umsonst Arbeiten? Find ich gut. Dein Chef freut sich bestimmt darüber. Oder bekommst du Geld dafür? Das geht deinem Chef bestimmt gegen den Strich...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 25. August 2015 - 11:38 #

Tja, dumm gelaufen ;).

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42902 - 23. August 2015 - 16:39 #

Konnte ich super bei Kochen anschauen, sehr unterhaltsam. Ich habe auch bisher alle Fallout-Teile durchgespielt - heutzutage wäre ich wohl zu ungeduldig.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 25. August 2015 - 11:40 #

"Konnte ich super bei Kochen anschauen, sehr unterhaltsam."

Du bringst mich gerade auf eine Idee: Die Gaming-Kochshow mit Langer & Lenhardt. Während die beiden uns was vorkochen (vergeßt Lafer/Lichter), erzählen sie uns neues und altes aus der Spielewelt ^^.