Fallout 4 – Jörgs 1. Stunde uncut

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 109788 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

14. November 2015 - 11:19 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Sofort nutzbar
1,50 €
Sofort nutzbar
frei nutzbar Free
nicht geplant
Fallout 4 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem seit ein paar Tagen auch viele unserer User durch das Ödland streifen, präsentieren wir unseren Premium-Abonnenten sowie Einmalzahlern nun als Bonus zu unserer Stunde der Kritiker Jörgs 1. Stunde uncut. Der Name ist Programm: Ihr seht Jörgs Anfänge mit der PS4-Version von Fallout 4, erlebt den Fall der Bomben sowie den – zumindest bezogen auf die Spielzeit – kurzen Abstecher in Vault 111 mit und geht danach mit ihm erste Entdeckungstouren im Bostoner Umland.

Viel Spaß beim Ansehen!
gnadenlos 16 Übertalent - Abo - 5344 EXP - 14. November 2015 - 20:39 #

Danke war sehr unterhaltsam und informativ.

dede87ger 09 Triple-Talent - 316 EXP - 14. November 2015 - 23:13 #

Dann warte ich noch 24 Jahre :)

floppi 21 Motivator - - 28337 EXP - 15. November 2015 - 11:09 #

Gekonnt geschafft, den Hund-Begleiter links liegen zu lassen, obwohl er dich schon angebellt hat. ;) Schöne Stunde!

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 309992 EXP - 15. November 2015 - 11:52 #

Dafür wurde er in meiner richtigen Partie dann ein treuer Begleiter :-)

floppi 21 Motivator - - 28337 EXP - 15. November 2015 - 12:31 #

Braves Hundch... äh, sehr gut Jörg! =)
Ich mag ihn auch sehr, auch wenn er mir manchmal im Weg rumsteht. Bin ernsthaft am überlegen ohne Begleiter loszuziehen, mal sehen!

joker0222 26 Spiele-Kenner - Abo - 65263 EXP - 15. November 2015 - 18:13 #

also ich bin mit dem eher weniger zufrieden. In kämpfen macht er mal so gar nichts, bzw. brauch ewig bis er mal eingreift. allerdings hat er schon öfter loot gefunden, die ich übersehen hätte

floppi 21 Motivator - - 28337 EXP - 15. November 2015 - 20:22 #

Er hält mir immer ganz gut Gegner vom Leib und zwingt auch mal einen auf den Boden, so dass ich ungehindert schießen kann.

joker0222 26 Spiele-Kenner - Abo - 65263 EXP - 15. November 2015 - 23:18 #

Macht er bei mir nur sehr selten. Meist reagiert er gar nicht, oder er ist irgdendwo, nur nicht da wo gerade der Kampf ist. Oder er springt irgendwie unruhig rum, so dass ich gerade im Dunkeln oft nicht weiss, ist das jetzt der Köter oder eine Maulwurfsratte. Nerviges Vieh, das ich bei erster Gelegenheit gegen einen anderen Begleiter tauschen werde.

floppi 21 Motivator - - 28337 EXP - 16. November 2015 - 0:23 #

Habe ihn jetzt auch gegen einen menschlichen Begleiter getauscht, da ist doch etwas mehr Interaktion drin. Naja, gibt halt Kommentare ab ob es ihr gefällt was ich tue oder nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)