Fallout 4 – Jörgs 1. Stunde uncut

Fallout 4 – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 14. November 2015 - 10:19 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Open-World-RPG
ab 18
18
10.11.2015
Link
Amazon (€): 49,75 (PlayStation 4), 10,13 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout 4 ab 10,13 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem seit ein paar Tagen auch viele unserer User durch das Ödland streifen, präsentieren wir unseren Premium-Abonnenten sowie Einmalzahlern nun als Bonus zu unserer Stunde der Kritiker Jörgs 1. Stunde uncut. Der Name ist Programm: Ihr seht Jörgs Anfänge mit der PS4-Version von Fallout 4, erlebt den Fall der Bomben sowie den – zumindest bezogen auf die Spielzeit – kurzen Abstecher in Vault 111 mit und geht danach mit ihm erste Entdeckungstouren im Bostoner Umland.

Viel Spaß beim Ansehen!
Christoph Vent 14. November 2015 - 10:19 — vor 3 Jahren aktualisiert
gnadenlos 17 Shapeshifter - 7208 - 14. November 2015 - 19:39 #

Danke war sehr unterhaltsam und informativ.

dede87ger 10 Kommunikator - 414 - 14. November 2015 - 22:13 #

Dann warte ich noch 24 Jahre :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 15. November 2015 - 10:09 #

Gekonnt geschafft, den Hund-Begleiter links liegen zu lassen, obwohl er dich schon angebellt hat. ;) Schöne Stunde!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 15. November 2015 - 10:52 #

Dafür wurde er in meiner richtigen Partie dann ein treuer Begleiter :-)

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 15. November 2015 - 11:31 #

Braves Hundch... äh, sehr gut Jörg! =)
Ich mag ihn auch sehr, auch wenn er mir manchmal im Weg rumsteht. Bin ernsthaft am überlegen ohne Begleiter loszuziehen, mal sehen!

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 15. November 2015 - 17:13 #

also ich bin mit dem eher weniger zufrieden. In kämpfen macht er mal so gar nichts, bzw. brauch ewig bis er mal eingreift. allerdings hat er schon öfter loot gefunden, die ich übersehen hätte

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 15. November 2015 - 19:22 #

Er hält mir immer ganz gut Gegner vom Leib und zwingt auch mal einen auf den Boden, so dass ich ungehindert schießen kann.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 15. November 2015 - 22:18 #

Macht er bei mir nur sehr selten. Meist reagiert er gar nicht, oder er ist irgdendwo, nur nicht da wo gerade der Kampf ist. Oder er springt irgendwie unruhig rum, so dass ich gerade im Dunkeln oft nicht weiss, ist das jetzt der Köter oder eine Maulwurfsratte. Nerviges Vieh, das ich bei erster Gelegenheit gegen einen anderen Begleiter tauschen werde.

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 15. November 2015 - 23:23 #

Habe ihn jetzt auch gegen einen menschlichen Begleiter getauscht, da ist doch etwas mehr Interaktion drin. Naja, gibt halt Kommentare ab ob es ihr gefällt was ich tue oder nicht.