Evolve (Review)

Evolve (Review)

Benjamin Braun / 9. Februar 2015 - 19:15 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Egoshooter
16
2K Games
10.02.2015
Link
Amazon (€): 29,95 (PC), 11,94 (PlayStation 4), 13,88 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Evolve ab 11,94 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Turtle Rocks Actionspiel Evolve gehen wir ausführlich auf die 4-gegen-Spielmechanik der Monsterhatz. Schwerpunktmäßig widmen wir uns dem Monster-Gameplay, das wir euch anhand von Material von allen drei grundsätzlich im Hauptspiel enthaltenen Ungetümen, Goliath, Krake und Geist, erläutern. Die Spielszenen stammen allesamt von der PlayStation 4. Wie üblich stehen unseren Abonnenten zusätzlich zum werbefreien Stream zwei (ebenfalls auf Wunsch streambare) Download-Varianten zur Verfügung.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 9. Februar 2015 - 19:15 — vor 7 Jahren aktualisiert
Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 9. Februar 2015 - 21:35 #

Vielen Dank für das Video, so konnte ich schön sehen das das für mich doch zu hektisch ist.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 10. Februar 2015 - 18:17 #

Genau das dachte ich auch, liegt vielleicht am Alter.
Das Spielkonzept finde ich aber durchaus interessant und auch innovativ.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 9. Februar 2015 - 22:24 #

So viele Videos in der letzten Zeit - suuuuuuper!

Qualimiox 14 Komm-Experte - 2040 - 9. Februar 2015 - 23:41 #

Wirklich ein schönes Video!

Das einzige was glaub ich so nicht wirklich stimmt: Das Monster hat zwar auch den genannten Zeit-Vorsprung, das Monster und die Hunter haben aber auch nicht die gleiche Spawn-Position, also man muss nicht zwingend sofort weglaufen (auch wenn man natürlich immer mobil bleiben sollte)

The HooD 13 Koop-Gamer - 1618 - 21. Februar 2015 - 7:31 #

Doch es stimmt^^

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 10. Februar 2015 - 8:12 #

hey. das webseiten logo hat sich ja geändert! :)

Grubak 13 Koop-Gamer - 1688 - 10. Februar 2015 - 10:33 #

Jo,auch für mich leider zu hektisch.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327612 - 12. Februar 2015 - 15:42 #

Danke für das gelungene Video. ;)