Eve - Valkyrie: VR Gameplay Launch Trailer

PC PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 85959 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

2. April 2016 - 15:38 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Laut dem CCP Team in Newcastle ist die Entwicklung des Virtual-Reality-Titels Eve - Valkyrie in der ersten finalen Version abgeschlossen und kann als Founder's Pack separat oder als Vorbesteller-Dreingabe zum VR-Headset Oculus Rift erworben werden. Aktuell ist jedoch die Comsumer-Version der Oculus Rift zum Spielen Voraussetzung.

Dazu hat der Entwickler einen anderthalbminütigen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch nach dem Motto "Welcome to the next life" einige Flug- und Kampfszenen aus dem beeindruckenden Weltraum-Simulations-Shooter bietet. CCP Games verspricht im Rahmen einer Feature-Roadmap, die Inhalte zum Titel stets aufzustocken und das Spiel an sich mit zusätzlichen Schiffen, Maps und Features nach und nach zu bereichern.
Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 3. April 2016 - 7:43 #

Wer sich schon einmal gewünscht hat, irgendwann selbst ein Raumschiff in hektischen Raumschlachten lenken zu dürfen: Eve Valkyrie erfüllt den Traum. Ernsthaft, das Feeling ist klasse und ich hatte beim Probespielen ein dauerhaftes glückliches Grinsen im Gesicht weil sich ein Kindheitstraum erfüllt hat.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6556 - 3. April 2016 - 13:28 #

Ja? Wie ist das Gefühl im Vergleich zu Elite Dangereous - Arenamodus?

Der Trailer wirkt auf mich sehr casual-lastig. Das kann natürlich nett sein, aber ist nicht das, was ich mir wünsche.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 3. April 2016 - 16:09 #

Es ist ein spaßiger Multiplayer-Spaceshooter. Kein realistischer Weltraum-Flugsimulator. Klar Casual, wie Quake3Arena im Weltall. Oder wie Wing Commander mit moderner Grafik im Multiplayermodus und mit dem Extra, dass man sich zu 100% wie im Cockpit fühlt statt nur auf einen Bildschirm zu starren.

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 3. April 2016 - 15:46 #

Wieso Kindheitstraum?

Gibt doch viele solcher Spiele?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 3. April 2016 - 16:08 #

In VR? Sicher nicht. Eve: Valkyrie ist von Beginn an für VR entwickelt worden, was man dem Spiel auch stark anmerkt wenn man es zockt. Das Feeling ist klasse!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 3. April 2016 - 16:35 #

Ich weiss genau was du meinst! :) Das Problem ist nur, dass es sich niemand wirklich vorstellen kann, bevor er die Brille nicht tatsächlich selbst auf dem Kopf hatte. Beschreibungen, Trailer, Reviews oder Erzählungen reichen da echt nicht aus. Die Erfahrung ist wirklich klasse. Soetwas hab ich mir auch schon sehr sehr lange gewünscht!

Toxe 21 Motivator - P - 26038 - 5. April 2016 - 15:29 #

Ich habe davon vor kurzem Gameplay gesehen und das schien mir eher ein Spiel zu sein, das man eine halbe Stunde spielt und dann zur Seite legt und erst wieder rauskramt, wenn mal Besuch vorbeikommt. Und den präsentierenden schien das ähnlich gegangen zu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)