Enter the Gungeon: Gameplay Trailer

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 100252 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

3. April 2016 - 16:02
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In zwei Tagen, am 5. April, wird Devolver Digital den von Dodge Roll Games entwickelten Pixel-Dungeon-Crawler-Gun'n'Slay-Shooter Enter the Gungeon für Playstation 4 und PC auf den Markt bringen. Dazu hat der Publisher einen Launch Trailer veröffentlicht, der einen ganz guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Zu sehen sind einige Dungeon-Level, zahlreiche Gegnertypen und noch viel mehr Waffen, die ihr gegen die feindlichen Kreaturen in den Tiefen der pixeligen Kerkergänge einsetzen könnt.
Der Marian 19 Megatalent - P - 18516 - 3. April 2016 - 17:35 #

Bin mal auf den wahrscheinlichen Abo-Wunschartikel-Test hier gespannt.

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65631 - 10. April 2016 - 15:55 #

Ich auch. Auf den ersten Blick scheint es aber nicht mein Spiel zu sein.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11837 - 3. April 2016 - 18:33 #

Schaut auf alle Fälle schon mal gut aus.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77598 - 3. April 2016 - 18:49 #

Nein, das ist so gar nicht meins.

Makariel 19 Megatalent - P - 14093 - 4. April 2016 - 19:51 #

Oh mein... sieht ja cool aus aber ich fürchte ich bin dafür zu alt/zu langsam :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)