Endless Legend: Shadows: Zweite Erweiterung erschienen // Launch-Trailer

Endless Legend: Shadows: Zweite Erweiterung erschienen // Launch-Trailer

Maverick / 3. September 2015 - 0:18 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Globalstrategie
12
Amplitude Studios
02.09.2015

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Endless Legend: Shadows hat der Indie-Entwickler Amplitude Studios am 2. September die zweite Erweiterung zum Globalstrategiespiel Endless Legend veröffentlicht. Anlässlich des Releases wurde der offizielle Launch-Trailer vorgestellt. Mit dem DLC erhaltet ihr die neue spielbare Hauptfraktion der Vergessenen und ein zusätzliches Spionagesystem. Dieses gibt euch nun die Möglichkeit der Spionage, der Plünderung oder die Ausübung von Meuchelmorden. Die zweite Erweiterung ist via Steam zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.
Maverick 3. September 2015 - 0:18 — vor 8 Jahren aktualisiert
Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 3. September 2015 - 1:15 #

Eines der besten 4x spiele auf den Markt.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 3. September 2015 - 6:48 #

Auf jeden Fall.

Bananana (unregistriert) 3. September 2015 - 9:17 #

Werde ich mir mal anschauen, sobald es die GOTY für 5€ gibt.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 3. September 2015 - 13:44 #

Vollste Zustimmung!

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13632 - 3. September 2015 - 6:50 #

Der Trailer ist schonmal richtig klasse. Das Spiel werde ich mir beim nächsten Schub von 4X-Lust statt Civ5 mal anschauen.

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 3. September 2015 - 9:24 #

Oh, bei shadow dachte ich zuerst es handelt sich um Shadow 2: Shadowness Rising - Return to the shadowy Darks of the Underdark. Sonst kommt der Begriff doch fast nie vor im Fantasy-Genre.

D43 (unregistriert) 3. September 2015 - 11:35 #

Wie wird das Spiel vertrieben? retail, Steam o.ä, gog?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328612 - 3. September 2015 - 13:06 #

Wie oben geschrieben, ist die Erweiterung auf Steam erhältlich. ;)