Endless Legend: Shadows: Entwickler-Video zur Erweiterung

PC MacOS
Bild von Maverick
Maverick 231902 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

12. September 2015 - 10:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mit Endless Legend: Shadows wurde am 2. September vom Indie-Entwickler Amplitude Studios die zweite Erweiterung zum Globalstrategiespiel Endless Legend veröffentlicht. Nun wurde vom Entwicklerstudio ein über vier Minuten dauerndes Video zur Erweiterung veröffentlicht, in dem nochmal im Detail und anhand von diversen Spielszenen auf den Inhalt von Shadows eingegangen wird.

So erhaltet ihr mit der Erweiterung Zugriff auf die neue Hauptfraktion der Vergessenen und ein zusätzliches Spionagesystem, das von der Community gewünscht wurde. Dieses gibt euch nun die Möglichkeit der Spionage, der Plünderung oder die Ausübung von Meuchelmorden.

Die zweite Erweiterung ist via Steam zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)