Empire at War: Stargate Mod (von Apo)

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. September 2011 - 23:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Wars - Empire at War ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.
Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. Juni 2009 - 14:56 #

Dieses Video sorgt gerade dafür, dass ich wieder Empire Total War spielen werde. :) Aber wo kann man die Modifikation runterladen?

PPJ 09 Triple-Talent - 254 - 1. Juni 2009 - 16:08 #

Öh ich glaube der Mod ist für "Star Wars - Empire at War" und nicht für "Empire: Total War." Muss aber zugegeben dass ich das zuerst auch gedacht habe :)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. Juni 2009 - 16:43 #

hab mich verschrieben^^

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 1. Juni 2009 - 16:51 #

Wer Hunger auf die Mod bekommen hat:

http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. Juni 2009 - 19:25 #

Lade gerade runter...Ich - großer - Stargatefan^^

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. Juni 2009 - 16:53 #

Hm, ich wusste garnicht das die Menschen, in Stargat, Raumbasen hatten!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. Juni 2009 - 19:22 #

mir auch neu^^

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 1. Juni 2009 - 22:15 #

sieht ja echt Hammer aus! auch wenn se sich in der Waffenvielfalt nich sehr nah an die Serie gehalten haben :P
Das Schiff ganz am Ende, das schwarze, sah mir eher nach nem Kreuzer aus StarCraft als Stargate aus. Aber trotzdem. Die Detailverliebtheit vom Strahl des Ori-Mutterschiffes bis zu den Goauld Transportern. Klasse ^^

Dass die ISS Energiewaffen hat und so viel dmg aushalten kann is mir auch neu :P

Klasse Video, Hammer Mod!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 2. Juni 2009 - 8:14 #

@Freeks: Ich bin nicht ganz sicher welches Schiff du meinst, entwederdas mit den blauen Laser, das war ein Asgard.Schiff der "Daniel Kackson"-Klasse, oder, wenn du schwarz sagst, vielleicht das Mutterschiff von Anubis?

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 2. Juni 2009 - 9:04 #

bei 9:03 könnte Asgard sein. Aber sicher nicht die Daniel Jackson oder Anubis Mutterschiff (wie könnte man das heiße Teil verwechseln :D )

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 2. Juni 2009 - 10:10 #

Ja, bei 9:03 ist ein Asgardschiff der Beliskner-Klasse. Die sieht man in der Serie ab recht selten da sie ab der 5.Staffel, sicher bin ich mir nicht, nicht mehr zum einsatz kommt, weil dann bereits die Daniel Jackson und die O´Neill-Klasse von den Asgard eingesetzt wird.

Ganendorf5512 10 Kommunikator - 386 - 4. Juni 2009 - 15:49 #

Der Mod sieht geil aus
Aber das Spiel Star Wars Empire at War ist auch cool hab die erweiterung für das spiel auch

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Februar 2010 - 13:10 #

Hab ich natürlich als sehr großer Stargate fan schon gespielt find ihn gut^^

Scytale (unregistriert) 14. März 2010 - 13:30 #

Hat jemand Star Trek Armada II gespielt? Ich könnte schwören, die Einheitenbestätigungen kommen alle aus dem Spiel.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 14. März 2010 - 14:01 #

Sieht super aus- aber wie stehts eigentlich mit Bodenkämpfen?
(Mit mehr Fraktionen wäre das bestimmt nich cooler, zB den Asgard, den Pegasus-Replikatoren, den Wraith, den Ori, ... :D)

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 15. März 2010 - 10:51 #

Huch, das Video hatte ich bis eben gar nicht gesehen! Klasse Tipp, Apo. Das probier ich mal aus :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)